Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 30. April 2010

Meine Wäschleine

hat endlich einen schönen Platz. *ickfreumir* Nicht wegen des Ausblicks, na-hein, weil ich nicht mehr nach 2 Tagen Regen mit Gummistiefeln hin muss, da kaum Wind und ab 11 Uhr Schatten ist. Hier, gestern einbetoniert und weil da immer gut der Wind pfeift, brauch ich weniger bügeln! *strike*


um das mal zu veranschaulichen... vorher (Kletterausrüstung und Handy durfte man nicht vergessen):


Ansonsten immer noch leichte Panikstimmung mangels Aufträgen, aber wenn ich jetzt auch noch am Rad drehe, das geht gar nicht, darum übernehme ich momentan den "wird schon wieder" Part. Würde auch gerne auf Montag vorspulen, weil am Wochenende ja sowieso nix passiert.

Meine Mädels mailen fleissig mit den England-Girls. Wenn ich noch dran denke was hier vorher für ein Theater war! "Ich kenn die nicht, ich versteh die doch gar nicht, ich kann denen das doch nicht erklären!" Tja und nun wird endlich mal das erlernte Englisch angewandt und es klappt auch noch. Bei Kind 1 sind kaum Fehler drin, Kind 2 ist auch schon ziemlich gut. *stolzwieOscarbin*

Ich wünsch schon mal ein zauberhaftes Wochenende...

Kommentare:

  1. ganz schön viel gegend um die wäscheleine rum :-)
    schönen 1. mai!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Mein WE ist vorbei. Hab Besuch (Eltern, Oma), weil morgen KOnfi von meinem Sohn, Oma fällt die Treppe runter und bricht sich Oberschenkel, toll. Ich bin sowas von begeistert.
    Gibt es eigentlich auch bei euch Maifeiern, so mit wandern und grillen?
    Garten habt ihr toll angelegt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch mal richtig romantisch aus. Was so ein wenig Renovage so ausmacht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...