Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 22. April 2010

Der passende Song

Oberste Priorität in Sachen Haushaltsführung heute: Gefrierschrank abtauen. Der sieht zwar schön plüschig aus, seit irgendein Idi jemand die Tür letztens nicht richtig geschlossen hat, aber die Schubladen klammern sich jetzt an die Wände und wollen ihren Inhalt nur ungern preisgeben. Man darf gespannt sein, was man so wiederfindet. Die Hunde werden bestimmt begeistert sein, wenn sie Undefinierbares dann gekocht im Napf finden.

Ja, und natürlich werde ich wie jedesmal dabei Billy Joels Klassiker: "Abtaun Girl" singen. Lalalalalalalala

Kommentare:

  1. *hältsichdenbauchbeimlachenwegenmuskelkaterfest*

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir auch schon passiert, ziemlich unappetilich das angetate Zeugs

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. "Abtaun Girl", ich krieg mich nicht wieder ein *pruuuuust* (morgen hab ich dann wohl auch Muskelkater vom Lachen)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...