Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. April 2010

Mittagessen

Ja, doch, ich will abnehmen. Hier ein Foto vom Mittagessen:


Sieht gesund aus? War Tüten-Frostgemüse aufgepimpt mit frischen Champignons, aber wenn man genau hinguckt, kann man die kleingeschnibbelte Bratwurst erkennen. Ich kann nicht ohne Fleisch. Ich könnte, wenn ich sie selbst niedermetzeln müsste, die Wurst. Aber ich bring die Wurst nicht mit dem Tier in Verbindung. Nenn es Verdrängung, ist aber so. Desweiteren hab ich mir noch geriebenen Pavian Parmesan drüber gestreuselt. Bleibt die Frage, ob das Bounty und die beiden Trüffelpralinen hätten sein müssen? Jau, musste sein.

Kommentare:

  1. He. da komm ich ja glatt zum essen vorbei. Das ist richtig LCHF-kompatibel bei dir. Nur wat mehr Wurst da rein. LÄCKA!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Noch mehr Wurst? Unglaublich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...