Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 7. April 2010

Wo wärst du jetzt, wenn du ihn geheiratet hättest?

Also wenn ihr einen der Ex-Freunde geheiratet hättet, wie wäre euer Leben dann wohl jetzt? Geht natürlich auch umgekehrt für Männer *huch, hier lesen Männer!* und Ex-Freundinnen.

Ich wäre entweder um 6 Uhr auf´m Melkschemel und das jährliche Top-Event ist das Schützenfest, eine Seemannsbraut, eine Vertreter-Gattin (wobei sich die beiden Berufe in Sachen Treue und Ehrlichkeit sehr ähnlich waren), mit einem englischen Soldaten irgendwo auf der Welt um ihn zitternd oder na ja was normales war auch schon dabei.

Dazu muss ich nochmal eben loswerden: Darf man Ex-Freunden über stayfriends ein freundliches Hallo schicken? Darf man doch, oder? Einer hat sich komplett gelöscht, ein anderer hat erstmal sein Hochzeitsfoto eingestellt!? Ey, ich wollte nicht über die herfallen, ich hab da auch brav meine ganze Familie drin.

Aber mal her mit euren Geschichten.

Kommentare:

  1. Vermutlich in der Münchner Schickeria, als Handballerbraut am Spielfeldrand oder als Begleiterin eines heilpraktischen Wünschelrutengängers...

    Hmmm... frag mich, was der Rest so macht. War nicht gerade ein Kind von Traurigkeit sozusagen...

    AntwortenLöschen
  2. Sudda, mal bei stayfriends oder WKW geguckt? Geht aber nur, wenn du wenigstens den Namen noch weisst!

    AntwortenLöschen
  3. YO, hab ich und bin teilweise fündig geworden und habe meinem Schicksal auf KNIEN gedankt.

    ECHT!

    Bist du bei wkw?

    AntwortenLöschen
  4. Oh Man, gerade hab ich einen langen Text selber gelöscht....


    Also ich find, das darf man. Mein Ex freut sich auch, wenn ich gelegentlich antworte. Nur mein Derzeitiger sieht das koplett anders und riecht gleich Verrat. Okay, ich hab mich damals getrennt, weil Interesse hatte ich keines mehr. Hat sich bestimmt auch nicht geändert.

    AntwortenLöschen
  5. Ach komm, such nomma nach´m langen Text!

    Ich finde auch, das darf man. Das sind alles Leute, denen ich auch so Hallo sagen würde, wenn ich die auf der Strasse treffen (und erkennen) würde. Auch mit Frau und Kind an der Seite.

    AntwortenLöschen
  6. Am schlimmsten wäre, wenn ich meinen ersten Schulfreund geheiratet hätte. Dann hätte ich jetzt mindestens 5 Kinder (hatte er als ich ihn vor 18 Jahren das letzte mal gesehen habe) oder mehr. Ich würde vielleicht Hausfrau sein, bestimmt noch 20 kg mehr als jetzt auf den Rippen haben und, da er beim letzten Treffen total dünn war (in der Schule eher moppelig) würden wir ein Paar abgeben wie Dick und Doof. Vielleicht wäre ich aber auch schon geschieden.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...