Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. April 2010

Hund 2

Hier Hund Nr. 2



ääähm nee hier


und hier aktuell


Dieses Exemplar stand kurz nach unserem Umzug hierher einfach vor der Tür. Wir hatten ja schon 2 Hunde (Boxer), aber sie war so schlau und hat sich an meinen Mann gehängt und einmal mit deutscher Wurst gefüttert, wie soll sie da noch was anderes fressen? Sie ist der einzige Hund unseres Rudels, der für´s Fressen arbeitet. Wobei Arbeit hier bedeutet: Tagsüber an einer Laufleine vorne an der Werkstatt rumliegen, rumbellen und dafür sorgen, dass selbst gestandene Männer lieber hinten um ihr Auto rumgehen, als dem Hund zu nahe zu kommen.

Das Alter des Hundes (ihr fehlen einige Zähne, ein Auge ist blind, sie hört kaum noch etwas, hat Geschwüre) wurde bereits vor 3 Jahren von der Tierärztin auf 12/13 geschätzt. Vor ein paar Wochen fehlte so *mitdenFingernzeig* viel und wir hätten sie einschläfern lassen. Ein Bänderriss und dazu eine Entzündung in der Milchleiste, aber sie hat sich wieder berappelt.

Name: Carmelita

Rasse: ganz viele

Macken: viel zu ängstlich, hatte am Anfang der Schwanz so eingeklemmt, dass alle Leute gedacht haben, sie wäre ein Rüde!

1 Kommentar:

  1. Sie sieht aber ziemlich fit aus für ihr Alter die Dame!! Chapeau!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...