Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 24. April 2010

Die lassen nicht locker


Kann man schlecht erkennen, aber ich hab wieder Post von Elite-Partner und da muss mit dem Piloten, dem Molekularbiologen, dem Kunsthändler und dem Hotelmanager was oberfaul sein. Warum? Die sind immer noch im Angebot! Dabei ist doch der Persönlichkeitstest kostenlos (nur noch bis 03.05.) und Achtung: nur bei Elite gibt es

- Gebildete Singles (heisst: alle anderen sind dumm wie Bohne)
- Kultivierte Singles (heisst: können alle den Rasen von Moos befreien)
- Handgeprüfte Mitgliederprofile (bleibt die Frage, wer da was und vor allem wie prüft? Vermutungen sind an dieser Stelle unangebracht)
- Wissenschaftliches Matching (Häh? Ich hab keine Ahnung was das heisst und bin damit hoffentlich endlich raus aus der Nummer)
- Mindestens 200 qualifizierte Partnervorschläge (das sind doch alle aus der Kartei, oder?)

Aber am allerschönsten ist, das man die wohl auch einfach gewinnen kann oder warum kommt die Mail von (links oben) Gewinnportal? Die werden die einfach nicht los.

Kommentare:

  1. Vielleicht gibt es nicht genug kultivierende, gebildete, wissende ..äähh.. wissenschaftliche Matschfrauen.

    Susi, die warten NUR_AUF_DICH!!

    Wünsch dir was (im Doppelten Sinne *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Also man soll die Menschen ja nicht nach ihrem Äußeren beurteilen! Aber sieht SO ein Molekularbiologe aus??? Hä??

    AntwortenLöschen
  3. Also Frau Currywurst, selbstverständlich sehen die alle so aus! Und nicht klein, krumm, Haarkranz, Brille und Kittel.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie schauen die alle so "modelliert" aus, oder täusch ich mich da?

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuuu, *lach*, wie herrlich! so sieht doch nie im leben ein molekularbiologe aus. die verkaufen einem ein fake, jawoll .razz:

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  6. Is mir völlig schnuppe, ich nehm den kultivierten und wette, dass der es nicht schafft, meinen Rasen vom Moos zu befreien. Jawoll! P.S.: Toll ist, dass ein und dieselbe Person mal aus Stadt x und mal aus Dorf y kommt, je nachdem, wo man selbst grad wohnt *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. sooo, hab nun deine posts der ganzen woche gelesen. spannend wie ein krimi :-)
    ich will auch in portugal leben...
    immerhin ist nun in germoney endlich frühlingswetter.
    das wo-ende naht!

    AntwortenLöschen
  8. Aber aber ... ich schreib doch keine Krimis.

    Es sei euch gegönnt, der warme Frühling nach dem langen Winter.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...