Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 13. April 2010

Zusammenhang zwischen Gewicht und Vornamen?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Gewicht und dem Vornamen? Ich kenne z. B. viele dicke (und damit meine ich DICK) Meikes und Susannes. Wobei ich die Andreas und Sylvias als dünn bezeichnen würde. Denkt mal drauf rum...

...oder noch besser outet euch mit Vornamen und Speckangabe.

Kommentare:

  1. Ich sehe mich nicht als dünn ... trotz des Namens *g* ...

    AntwortenLöschen
  2. Dein armes Kind, sag ich da nur, sollte Deine Theorie stimmen!

    AntwortenLöschen
  3. Also Aly und Bex, euch würde ich zu der Größe minus 100 = Gewicht und dann einen Klacks mehr nicht als dick bezeichnen. Ma guck`n was sich da noch für Namen melden.

    AntwortenLöschen
  4. Pummelig, ich bin "nur" pummelig ... und sooo viel mehr als ich bist du ja nun auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich bin doch viel kleinerer!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn mit Annika?

    *neugierigguck*

    AntwortenLöschen
  7. Nich dick! Pipi Langstrumpfs Annika ist nicht dick.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn 'ne Susanne = Spargeltarzan
    eine Petra = dick
    eine Christiane = sehr dick.
    Ich, bei 1.65 m Körpergröße schwanke zwischen 70 und 75 Kg. Viel Muskelmasse da viel Sport, macht aber die Sache mit dem Klamotten kaufen auch nicht einfacher. Enge oder auf Hüften geschnittene Hosen gehen gar nicht, da zu voluminöse Waden und Oberschenkel, Hüfte breit und ein Kreuz wie ein Preisboxer. Tja, was will man machen, man kann nicht alles haben im Leben. Fühle mich trotzdem wohl!

    AntwortenLöschen
  9. Naja, lieber dick als Annika Settergren *hrhrhr*

    AntwortenLöschen
  10. Treffer: Meine Cousina chrisTINA - genannt nur Tina: Sehr dick.
    Meike: D's Ex. Schlank
    Andrea: Eine meiner Freundinnen, sehr schlank
    Ulrike: Schlank
    Susi: war immer schlank, ist aber explodiert. Hat da wohl was mit dem Alter zu tun *haha*
    Patricia: Dick
    Renate: Dick
    Erika: Dick
    Brigitte: Dick

    AntwortenLöschen
  11. Ich, Susi, bin nicht erst im Alter explodiert. Pöh!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich fies wäre, würd ich jetzt sagen, kommt noch, kommt noch.

    AntwortenLöschen
  13. Ääääähhh.... Brigitte, also, das bin ich, ehemals dick, nu zum Glück nich mehr, nur um Bex's Liste zu widersprechen *kicher*

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist noch ne Brigitte und ich bin leider auch dick - *hüstel* also SEHR dick *seufz*.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...