Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 11. April 2010

Gott, Allah und wie sie noch heissen.

Kann ja jeder nach seinen Wünschen, aber Kind 1 hat sich gestern doch empört, weil eine Oma aus´m Dorf (Portugal ist katholisch für Nichtwisser und wir sprechen hier kein SPANISCH!) mit einem Blick gen Himmel meinte: "Möge Gott aus diesen Mädchen gute Menschen machen!" Ist ja nett gemeint, ich mag die Oma auch. Allerdings stellt sich mir die Frage: "Ist der dafür zuständig?" Ich dachte, ich hätte da auch vielleicht Einfluss drauf. Also wenn der die Guten macht, dann hat er auch beschlossen das Adolf, Idi, Sadam und Co.die besonders schlechten Leute werden? Oder macht das der rote mit den Hörnern?

Kommentare:

  1. Idi und Saddam beten zu nem anderen Himmelsloch raus. Und da hört dann Allah zu.
    Der ist ja aber auch "nur" ein Prophet. Und kein himmlisches Fabelwesen. Nehm ich an.

    Adolf. Österreich? Hmmm. Vielleicht hat der sich in den Bergen versteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt nicht, ob mein vorheriger Kommentar gespeichert wurde, weil ich leider eine Fehlermeldung bekommen habe.
    Deshalb schreibe ich nochmal ;)
    Ich möchte Dir nämlich für Deinen Besuch, Kommentar und Deinen Lesereintrag Danken :) Darüber hab ich mich sehr gefreut !
    Du hast ja schon einiges erreicht ! Ich werde mir ein Beispiel daran nehmen :) So geht es nämlich nicht mehr weiter !!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Sunshine:

    Ich hab mich so in deinem Anfang wiedergefunden. Exakt GENAUSO hab ich 2005 angefangen zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich mal, daß ich auch irgendwann mal von Erfolgen zu berichten habe ;)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...