Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 29. April 2010

Ich bin nicht sicher,

aber vielleicht hatte auch ich was laufen mit Kachelmann, Woods und Sheen. Ich kann da auch durcheinander kommen, aber falls jemand ein Interview möchte... RUF MICH AN: 0190 800 und dann die Lottozahlen vom 12.10.1984

Es gibt´s nichts zu erzählen, total tote Hose. Luis hat jetzt Zwangsurlaub und mein Mann prökelt mit unserem ukrainischen Mann für Alles im Garten. Universum mach watt, schick Arbeit und verhau den Blödkunden. Ich bügel mir jetzt einen.

Kommentare:

  1. Wenn Du noch eine Affäre mit Frohnk Ribberi vorweisen kannst, hätte ich evtl. Interesse an einem Interview zum Thema: "Was macht häßliche Kerle bloß so anziehend"?

    AntwortenLöschen
  2. *würg* Nee, den hab ich bestimmt nicht auf meiner Liste. Aber Geld macht sexy, wohl auch jünger und vernebelt so einiges.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hatte ich erst gelesen, dein Mann p*nkelt in den Garten.


    (Watt habt ihr nur gegen Ribbe? Ich find es gibt wahrlich häßlichere - ok, auch hübschere) Oder hat der irgendwas anderes schlimmes getan was mir, wie so vieles im Leben, entgangen ist?

    AntwortenLöschen
  4. Musses n Rundballstupser sein?
    Kahn?

    AntwortenLöschen
  5. Kahn ist auch nicht hübsch, lacht fies und redet komisch. Muss kein Rundballer sein, hauptsache "ugly".

    AntwortenLöschen
  6. Steve Tyler, Alice Cooper, mein Ikeakaffeeexkollege
    oder "das"
    http://www.bodybuilder-photos.com/galleries/2003/2003-11_dorian-yates-grand-prix/images/bodybuilder_b-IMG_0017.jpg

    Das Problem ist, dass wirklich häßliche Menschen nicht wirklich berühmt werden.

    AntwortenLöschen
  7. Du meinst den Aerosmith-Sänger? Der die Banane quer essen kann? Wer mir eben noch eingefallen ist, da war (letzte Staffel?) einer bei DSDS, der war so gar nicht hübsch. Ich find aber auch bei Gugl nicht wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Na als wenn irgendeiner bei DSDS hübsch ist *gg* ...
    jaja den von Aerosmith.
    Ohh und eben bei Aldi, DA war ein richtig häßlicher ... musste ich grinsen. DAchte so, ob der was dagegen hat wenn ich n Foto für den Blog mache? *giggel*

    AntwortenLöschen
  9. ok, ich werfe in den ring: heidi klum :evil: nee, im ernst: freddy krüger? der glöckner von notre dame? mein chef?

    liebe susi, du bist eine extrem lustige person, ich muss immer schmunzeln, wenn ich hier lese.

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  10. Also unser Heidi mausert sich langsam zu einer unsympatischen Person. Und das beziehe ich nicht darauf, dass sie figurtechnisch nie im Leben 4 Kinder geboren haben kann und ich vor Neid angefressen bin. Allerdings wäre ich mit Personaltrainer und Kühlschrank-Body-Guard auch schmaler.

    Ja, Freddy Krüger gehört ganz oben auf die Liste.

    AntwortenLöschen
  11. Cooper und Tyler sind zwar keine Eyecandies, aber die haben was...
    Kachel, Ribbe & Woods sind einfach nur bäh.
    Und Prince Charles, Vince Vaughn, Ben Affleck und Owen Wilson müsste ich mir auch schönsaufen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, besoffen kann ich mich spontan an 2 Typen erinnern, die ich nüchtern wohl nicht mal mit Schutzmaske geknutscht hätte. Danke für diesen Flashback. Ich war jung... aber nicht des Geldes wegen.

    AntwortenLöschen
  13. "Und Prince Charles, Vince Vaughn, Ben Affleck und Owen Wilson müsste ich mir auch schönsaufen."

    ECHT? Was ist denn gegen Affleck und Wilson einzuwenden? Vaughn geht auch noch zur Not, Charlieboy ist grenzwertig, stümmt ...

    *grübel* ... schönsaufen? Jepp ... aber den habe ich erst gar nicht geknutscht, damals, als ich jung war ... habe als ich das ganze überdacht habe besser gleich abgewunken.

    AntwortenLöschen
  14. Aly: Vaughn, Affleck, Wilson haben das, was ich die "dumme Physiognomie" nenne: breite Stirnknochen, langes Kinn, engstehende Augen. Die können da nix für, dass sie aussehen, als könnten sie nicht bis 3 zählen. Ach ja, Ben Stiller gehört auch dazu.

    AntwortenLöschen
  15. Also für meinen Geschmack hat jeder der Typen folgendes zuviel Herr Vaughn Stirn, Herr Affleck Kinn, Herr Wilson Nase und Ben Stiller Ohren.

    Alle nix für mich.

    AntwortenLöschen
  16. Ach schöööön, mir sagen die Typen alle nix, weil ich mir Schauspieler und solche Leute einfach nicht merke. Die könnten hier alle spazieren gehen, ich würd die gar nicht erkennen. Okay, den Prinzen grad noch, aber der ist ja auch kein Schauspieler. Oder doch? *g* Also les ich ganz entspannt weiter mit und grins mir eins *kicher*.
    Schönes Wochenende wünsch ich *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...