Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 5. April 2010

Paul wollte mich schlank machen!

Ich hab eben ´ne Mail gekriegt von Amazon: Da Sie Bücher von Paul gekauft haben, freut es Sie sicher, dass Ich mach dich schlank!: Überarbeitete Ausgabe - mit Bonus-Kapitel am April 2010 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

NEIN, das freut mich ganz und gar nicht. *Lufthol* Weiheil der Paul mich schon beim ersten Mal nicht schlank gemacht hat! Und was soll denn "überarbeitete Ausgabe" heissen? Hatten die sich verdruckt? Kann ich das alte Exemplar umtauschen? Ich fall jetzt nicht mehr auf Diätbücher rein. Ich schreib vielleicht mal eins über alle. Ich hatte sie alle: den Paul, die Brigitte, die WWs, den Montingac, den Atkins, die Hollywood-Ananas-sowienoch, Schlimm-Fast, Molke, schlank schlafen, gar nix mehr essen und was nicht alles. Mit mir nicht mehr, Freunde. Ich weiss ja wie´s geht, weniger essen, mehr bewegen. Plopp, Kilo wech. Muss man sich nur dran halten.

Das wird ja immer besser, bringt da jetzt jeder nochmal eben die überarbeitet Ausgabe seines Bestsellers mit einem zusätzlichen Kapitel raus? Ich glaub mein Hamster pfeift. Was könnte ich mich aufregen über so was dreistes...

4 Kommentare:

  1. Genau. Und NUR wegen dem EINEN neuen Kapitel glauben die, dass du das neue Buch kaufst. Also mal ehrlich... die halten ihre Kunden aber wirklich nicht für besonders smart.

    Das gibt mir zu denken...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer das kauft und schon das "alte" Buch hat... 12 Wochen Wasser + Brot = auch schlank gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ich habe auch alle Bücher *lächel*....und kaufe immer wieder neue dazu *lächelnochmehr*...ich hoffe auch, das das bald aufhört....Ich finde die CD von Paul gut, als Einschlafhilfe....*grins*

    LG aus der Eifel,
    Nuggy

    AntwortenLöschen
  4. Wir könnten ja mal ne Tauschbörse machen. Hab da auch den ein oder anderen Meter!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...