Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 16. April 2010

Nenne in 1 Minute 3 Filme mit je einem Zitat:

Ääh, ääähm

Dirty Dancing: Ich hab die Melone getragen!

Schlaflos in Seattle: Mit ihr war der Schnee irgendwie weisser!

und natürlich Hausbesuche (mit Walter Matthau): Haben Sie Preiselbirne?

und nu der Nächste bitte...

Kommentare:

  1. "Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten am weitesten davon weg."
    Krieg der Sterne

    "Copy that"
    24 (okay, nicht wirklich ein Film)

    "42"
    Per Anhalter durch die Galaxis

    ohhh ... und ganz wichtig
    "Eine Mischung aus Pis*gelb und bekot*tem Grün"
    naa, naah? Na?
    Rischtisch ... American Grafitti

    AntwortenLöschen
  2. "Da brat mir doch einer 'nen Storch" und "Mrs. Peel, wir werden gebraucht" aus -Mit Schirm, Charme und Melone-, die beste Serie aller Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Shirley Valentine
    Der Kellner auf die Frage wie es ihm geht „ach, ich hab von Zeit zu Zeit so einen Schmerz im Rücken, aber was wär, wenn der Schmerz nicht wär; na ich wär tot.“

    My big fat greek wedding
    „Ian ist Vegetarier, er isst kein Fleisch“ – „na gut, dann mach ich eben Lamm“

    Und von Roseanne, okay kein Film, „Gottes 11. Gebot“ das da wäre…. Leichte Quizfrage für die Fachfrau….
    P. S. Ich halt mich dran

    AntwortenLöschen
  4. Moment mal... Fachfrau? Kennen wir uns? Persönlich?

    Das ist so lange her mit Roseanne, aber die Staffeln auf DVD stehen hier noch gut verpackt und warten auf "das müssen wir mit den Kindern gucken!"

    Aber jetzt möchte ich doch gerne das 11. Gebot wissen. (Mein Gott, wenn das die 1 Million Euro Frage wäre, ich würde sie nicht beantworten können)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, dass ich die ganze Woche nicht hier war, selbige war aber etwas chaotisch.

    Ne, also mal keine Panik, wir kennen uns gar nicht aber, dass Du wie ich auch ein Roseanne Fan bist hat Dich zur Fachfrau gekürt. (Nur hab ich leider keine DVDs)

    Alsooooo, Gottes 11. Gebot ist "die Socken gehören in die oberste Schublade". Darlene bezog gerade ihre erste eigene Wohnung und Roseanne half beim einräumen und es gab einen Streit, weil Darlene die Socken halt nicht in die oberste Schublade räumen wollte.

    Ich halt mich übrigens ganz strikt an Gottes 11. Gebot.

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich nie drauf gekommen, denn gerade die letzteren Folgen hab ich nicht so oft gesehen. Die ersten Staffeln waren ja auch besser. Trotzdem freu ich mich auf´s gucken. Weisst du nun wie meine Kinder heissen?

    AntwortenLöschen
  7. Darlene, Becky und D. J. ist vierbeinig, richtig?

    Da kann ich nicht mithalten. Kinder hab ich keine und mein Hund hatte schon seinen Namen (und kannte ihn auch), als sie zu mir zog.

    Ein sehr geiles Zitat zu Roseanne hätt ich noch. D. J. fängt an sich für Kirchens zu interessieren und fragt Roseanne welcher Religion die Familie angehört. Roseanne: "Wir sind gute Menschen" Dan antwortet "aber wir praktizieren es nicht"

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...