Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. April 2010

Frühling schmeisst sein blaues Band...

... oder wie das heisst. Gestern war ein richtig schöner Tag, endlich haben wir Wetter Wetter Wetter. Da hab sogar ich Bock auf Garten prökeln gehabt. Büschen umgetopft und ausgesäht. Alles gedüngt und ich musste den Schlauch andocken und gießen, also wenn´s Wetter so bleibt, wieder jeden Tag. Mit dem Minni-Hund im Garten ist das aber eine Herausforderung. Die beisst in jede Pflanze, in den Schlauch und natürlich in den Wasserstrahl. So war der Hund dann auch anschließend klitschenass. Scheint ihr aber nix auszumachen.

Hier mal ein paar Fotos von gestern.

Passionsblume/Maracuja

wilder Wein

lila Pflaume

Walnuss

Flaschenbürste/bottle brush

Unkraut

Weiss nich

Freitag. Kann ma einer auf Montag vorspulen, dass die Schule wieder anfängt. Die beiden Mädels giften sich hier an, wenn mal einen Tag keiner zum Spielen kommt. Gut das Kind 2 heute ausserhäusig ist.

Später erzähl ich vom teuersten Tag meines Lebens...

Kommentare:

  1. Wenn die Kinder sich angiften dann schimpf mit beiden. Dann verbünden sie sich und du bist der Feind im Haus, aber du hast deine Ruhe! Bei meinen funktioniert das immer.

    AntwortenLöschen
  2. *nick* Hab ich gestern und gesagt, dass ich echt keinen Bock hab mit den beiden nach Deutschland zu fliegen. Die konnten nicht mal zusammen auf dem Sofa sitzen und dann ging sogar die Klopperei los und das geht bei mir gar nicht.

    Als ich später aus´m Garten kam, saßen beide zusammen auf einem Sofa und ich musste dann doch lachen, weil das ein so ungewöhnliches Bild war.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur neidvoll blicken, bei uns im Norden blüht noch nicht mal die Forsythia.

    Die hübsche rote Blüte ist das so eine "Flaschenbürste"?

    Schönes Wochenende - Aggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die jetzt mal beschriftet (die, die ich weiss). Ja das ist so ´ne Flaschenbürste, aber die Blüte ist noch nicht ganz auf.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...