Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 12. April 2010

Gute Gründe für´s Abnehmen!

Da hier doch so einige Mitstreiter in Sachen Abnehmen sind, hier ein paar Gründe warum ich abgenommen habe und weiter abnehmen will:

- Mir wachsen die Augen sonst zu
- Es gibt keine dicken Omas, d. h. die sterben alle vorher
- In der Badewanne sollen meine Brüste auch vom Wasser bedeckt sein
- Meine OP-Narbe unter der Bauchlappenschürze oder dem Bauchschürzenlappen soll das Tageslicht sehen, ohne das ich helfen muss.
- Das Duschhandtuch soll sich ganz um meinen Körper schmiegen, alles bedecken und die unteren Zipfel sollen sich treffen und nicht mehr so weit auseinander hängen.
- Ich bin nun 42, es ist kein Babyspeck mehr und die letzten Schwangerschaftskilos sind inzwischen 12 Jahre alt

Kommentare:

  1. *lautgelacht*. Wer mich so lieb grüßt, kriegt natürlich einen wortbestätigungsfreien Kommentar von mir.

    Eine zauberhafte Woche wünscht die shoushou

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Also bis auf das mit der Oma und mit den Schwagerschaftskilos (bin 24 und keine Mutter) kann ich alles unterschrieben *gg* Vielleicht sollte ich auch mal so eine Liste schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. AMEN!

    Ich unterschreib mal alles hier blind!!

    SOIFZ!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...