Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 10. April 2010

Launische Laune

Frau K ist heute nicht so gut drauf!

Das hat verschiedene Gründe. Unter anderem hab ich 3 in Worten DREI graue Haare auf dem körpereigenen Halsfortsatz gefunden. Reichen nicht schon Nasenhaare und größere Zahnzwischenräume? Warum mich das erschüttert? Ich halte mich für noch zu jung für so was. Das nächste ist dann neue Hüfte oder wie?

Desweiteren kommt Frau K nicht ihr portugiesisches Postfach, seit gestern nicht mehr. Nee, nicht altersgemäß Passwort vergessen (ich BIN NICHT alt), irgendwas kapott oder Update oder refresh.

Das aber eigentlich größte desweiteren: Stress mit einem zahlungsunwütigen Kunden. Darum hasse ich die Wochenenden, weil man da sicher sein kann, dass so gar nichts passiert.

Ich fahr jetzt einkaufen. Später mehr.

Kommentare:

  1. Nich aufregen ... ist nicht gut für die Haare.

    AntwortenLöschen
  2. Das sagst du auch was... *pling* wieder eins mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein graues Haar, das changierte nur ungeschickt mit der Raumbeleuchtung. Das kann gar nicht sein!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so nett Frau Sudda, danke! So muss es sein.

    Das Wort changieren ist übrigens super.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...