Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 23. April 2010

Aufregendes

So, es ist vollbracht. Der Gefrierschrank friert wie neu. Aber ausser einem 2008 abgelaufenen Fischfilet war alles in Ordnung. Hab die Schubladen mit so´nem DVD-Stift beschriftet und nun das Eis ganz nach unten verfrachtet, damit Mann sich bücken (= Sport) muss. Sehr praktisch war beim Abtauen der Eiskratzer, den mein Mann im Dezember aus Deutschland mitgebracht hat. Wobei ich sehr stolz auf mich war, etwas tatsächlich zu finden, wenn ich es brauche und nicht genau 2 Wochen später. Werde den nun ins oberste Fach tun, dann weiss ich wo der ist.

Ich hab eben Werbung gesehen, nur ganz kurz rechts unten am Bildrand und dann hatte ich auch schon weitergeklickt. "Aufregende Wäsche" Häh? Bitte? Müsste das nicht "anregende Wäsche" heissen? Was heisst das denn? Reg ich mich auf, wenn ich die Wäsche anzieh? Na danke. Reg ich mich nicht schon so oft genug auf? Oder regt die Wäsche sich auf und nölt rum: "Boah, meinste nicht, du hättest ´ne Nummer größer nehmen sollen? Wie das aussieht..."

Ist genauso ein Blödsinn wie der Satz: "Dicke sind gemütlich!" Beim draufsetzen oder wie? Ein Sofa kann gemütlich sein, aber Dicke... *aufregohnedieentsprechendeWäsche*

Kommentare:

  1. *schmunzel* und reg dich nicht auf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* dann doch lieber dekorative Schlüpper.

    AntwortenLöschen
  3. Den Werbemenschen sollte man vielleicht mal das Buch "Dem Dativ ist der Genitiv sein Tod" empfehlen. Dann wär das Deutsch möglicherweise korrekt aber wir hätten nichts mehr zum Lachen, Kopfschütteln, Aufregen oder oder oder .... und Du hättest nichts mehr zum schreiben, das wäre schade!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...