Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 16. April 2010

Tagträume

Weil wir die Konten bei der Schnottenbank (die heisst so, weil da einer sitzt, der ständig die Schnotten aus´m linken, kleinen Zeh versucht nach oben zu ziehen) gekündigt haben, war ich gestern bei meiner anderen Hass Lieblingsbank, dort wo Herr Ich-Ignorier-Dich-Einfach und die anderen Sesselpupser sitzen. Ich träume davon mit 20 Kilo weniger im nächsten Jahr durch das Portal zu schreiten und dann werden die Herren das Tuscheln anfangen und sagen: „Das ist doch die…?“ Und alle kommen auf mich zugerannt und fragen was sie für mich tun können und ich werde mein Konto kündigen und sie werden sagen: „Nein, tun Sie es nicht!“ Ich sage: „Doch ich tu´s, weil ich den Anblick dieser hochnäsigen, alten Männer nicht mehr ertragen möchte.“ Ach, *seufz* das wär schon schön.

Kommentare:

  1. Diese Sorte Menschen findet man leider immer häufiger überall, also da hilft am besten ignorieren oder Ködern mit:
    "ich möchte gern 1 Mio Kredit aufnehmen" was glaubstn, wie schnell die da gerannt kommen mit ihren Dollarzeichen in den Augen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Aber doch nicht hier in Portugal. Die sind so dickfällig. Ich weiss noch sehr gut, wie wir vor 7 Jahren versucht haben uns was von einer Bank zu leihen. Der kam auch raus und ich sag: "Gucken Sie mal, das neue Haus dort, das alte Haus, die neue Werkstatt, die Maschinen, alles bezahlt und alles meins, mehr Sicherheiten geht doch nicht?!" (Man kann sowas ja auch schlecht mitnehmen im Fall einer Flucht). Wir wollten nur ca. 10 % des Gegenwertes der ganzen Sachen als Kredit. Antwort: "Nein!" So haben wir das über meinen Schwiegervater mit einer deutschen Bank abgewickelt.

    Bin hier auf Bank gar nicht gut sprechen. Wir hatten auch schon ein Konto bei der Deutschen Bank in Portugal. Forget it. Aber hey, bei der jetzigen Bank haben wir immerhin einen Dispo von 250 Euro. Ich bin sehr froh, dass wir noch deutsche Konten haben.

    AntwortenLöschen
  3. Frau Clooney kann sich schließlich die Bank aussuchen, die sie möchte!

    AntwortenLöschen
  4. Schön wär´s. Frau Clooney steht ja leider (noch) nicht in meinem Ausweis und daher bin ich schnöder Ausländer in einem Land mit sehr schlechter Zahlungsmoral.

    AntwortenLöschen
  5. Banken sind alle blöd.
    Wirklich.
    Bei mir ging kürzlich ne Lastschrift zurück, weil sonst sage und schreibe fünf EUR auf meinem Konto gefehlt hätten. Also -5.
    Seltsamerweise haben sie mir letzten Monat dann 23 -EURos durchgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so Visionen habe ich auch.

    AUFTRITT!

    Ich habe bisher zum Glück noch nie Stress mit Banken gehabt, das wär aber auch mal so gar nix für mein sensibles Nervenkostüm!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...