Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. April 2010

Und weil ich es hier immer noch gut finde, mach ich es mir gemütlich und häng noch ein Foto auf.




Aufgrund falscher Verdächtigungen (s. Kommentar 1) hab ich hier mal eben das 2. Foto ergänzt. Der war nicht festgeklebt, der war auch nicht Mausetot, dem ging die Knipserei dermaßen auf den Keks, dass er mir schnell den Hintern in die Kamera gehalten hat (er hätte ja auch abheben können).

Kommentare:

  1. Und was hat der da unter den Füßen? Hast du den festgeklebt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht von hinten jedenfalls noch super aus - im Gegensatz zu manch anderen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...