Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 20. April 2010

Dienstägliches

Wieder zum Tagesablauf: Das Paket ist umgeleitet und wird, wenn alles gut geht, heute oder morgen direkt in Schwiegervaters Kofferraum gewuppt. Sind immerhin 50 kg. Dann muss der nur auf den Startschuss warten und kann zum Kunden brummen. Heute sollte die nächste Zahlung rausgehen. Belege, Belege.

Die Mädels haben heute Schulfoto. Ich bilde mir natürlich ein, dass die das erst auf meinen Wunsch hin machen. Denn als Kind 1 im Jahr 2006 zu der erst ein Jahr alten Schule wechselte, gab es sowas da nicht und ich hab das als Verbesserungsvorschlag auf den 3 x im Jahr auszufüllenden Zufriedensheits- und Verbesserungsvorschlagsbogen geschrieben. Der Knaller war, das im ersten Jahr nur die mit auf´s "Klassenfoto" durften, die auch Einzelfotos bestellt und bezahlt hatten! So hat sie ein schönes Klassenfoto der 6. Klasse mit 6 Kindern! Die Arbeit des Fotografen ist doch nun dieselbe, egal ob 6 oder 20, nur das er vielleicht oder eher sehr wahrscheinlich mehr verkauft. Daraufhin hab ich mich im nächsten Jahr geweigert Fotos machen zu lassen, aber dieses Jahr stand auf dem Zettel, das alle mit auf´s Foto kommen und das kaufen freiwillig ist.

Ribery hatte Kontakt zu einer knackigen Prostituierten? Versteh ich gar nicht, dass das hübsche Kerlchen das nötig hat, wo doch Geld angeblich sexy macht.

Hab gestern beim Bügeln noch Kai Pflaume geguckt, aber das ist ziemlich öde in letzter Zeit. Können die nicht für die Heiratsanträge nochmal Linda und die Torte ausbuddeln und Pflaume mehr Überraschungen aus weiter Ferne und andere aus der Sendung rausgenommene Dinge wieder einführen. Sieht so aus, als wenn der keinen Bock mehr hat. Obwohl am Schönsten ist es doch immer, wenn ein schauspielender, notorischer Fremdgeher unter falschen Tränen jetzt alles tut und sich total ändert und die Frau ist so schlau und sagt: "Nö!" Auch der Fuzzi vom Sonntag mit seinem Satz: "Ich hab dir gesagt, wenn das nicht so läuft, dann geh ich fremd!" Was´n das für´n Satz? Gut, jetzt ist er erstmal wandern gegangen, aber der kann doch sonstwohin gehen.

Sonst noch? Ja, gestern klingelt´s, ich raus, da steht da ein Mann und sabbelt irgendwas von Fernsehen und ich voll deutsch denk als erstes "Uah GEZ!" Aber gibt´s hier ja gar nicht, der wollte mir Kabelfernsehen verkaufen. GEZ ist eine große große Frechheit. Was hab ich mich in Deutschland schon darüber aufgeregt. Natürlich guck ich hier nie die Öffentlich Rechtlichen, nie. *schwör* *Füsse kreuz* Übrigens sonntags nach der Lindenstrasse telefonieren wir immer mit Schwiegervater.

Kommentare:

  1. Ribery hübsch? Wo isn der hübsch? Er ist ein begnadeter Fußballer , aber hübsch, nee, neee, neee

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht an der Wade hinten? Der ist ... mmh wie soll ich sagen? Extrem-Unhübsch?

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns stand mal 'ne GEZ Tante vor der Tür und wollte doch tatsächlich wissen (oder überprüfen!?) ob meine Schwiegermutter wirklich gestorben ist! Als ob man mit sowas Scherze treibt. Das hat mir schon die Sprache verschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Mich wundert, dass von denen noch keiner erschossen wurde. Ich kenn auch komischerweise niemanden, der da arbeitet. Ist wohl wie bei der GSG9, die erzählen was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo eine Katze oder ein Hund GEZ zahlen sollte, nur weil die Herrchen aus SPASS dem Tier einen eigenen Klingelknopf gegeben hatten. Das Tier wurde mit Mahnungen überzogen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kriegen die eigentlich Provision, die Klingelspione?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...