Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 29. April 2010

Extrem schön, Vorher/Nachher, Pimp my dog

Weil das ja 3 Tage ziemlich warm war, haben wir am Montag die Hunde rasiert.

Wobei dieser Hund eindeutig vom Eisbär, Husky oder Pinguin abstammt. Die Maschine war kurz vor´m Aufgeben bei dem Pelz.

Ganz anders dagegen beim Neuzugang Minni und ihrer ersten Rasur:


Leider liess sie sich weder Kopf noch Beine rasieren und darum kam sie dann auch gestern mit "Blümchen" im Haar (bis an die Ohrspitzen) an. Weil das aber Blätter mit Widerhaken waren, mussten wir die mit der Schere rausschneiden.
Hier nochmal beide im Kampf:

Kommentare:

  1. Na soviel kleiner als Guido ist ja auch nicht, vonwegen keinen kleinen Hund ...
    Mit dem Blümchen guckt sie mal wieder so richtig frech. Immer noch total niedlich die Kleine.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja Guido hat ca. 10 kg und sie nun gute 7 kg und dafür das bei mir Hund eigentlich erst ab Kniehöhe anfängt, haben wir da echt zwei kleine Köter.

    Und frech ist sie. Schimpfst du sie aus, bellt sie dich an.

    AntwortenLöschen
  3. Rasiert sieht Minni bald wie ein chinesischer Nackthund (oder wie die auch sonst heißen) aus.

    Anbellsen geht ja noch. Meiner legt mir die Pfoten auf die Schulter so nach dem Motto "Hab Dich mal nicht so Kleine".

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...