Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 15. April 2010

Wo wir gerade bei gruseln sind...

Die könnte auch in einem spacigen Film mitspielen. "Ich bin dein Vater!"

Kommentare:

  1. Ich denk da immer an Biene Maja. Denn noch schlimmer als Thekla die Spinne, war ja wohl eindeutig die Gottesanbeterin!!

    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. An die Gottesanbeterin kann ich mich gar nicht erinnern. Thekla, na klar. Das Tier scheint bei dir aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der passt eher in die Bar in Mos Eisley.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, ich musste erstma gugeln, aber da passt er wirklich hin. Vielleicht isser auch von da?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...