Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 4. April 2010

Ist ja MEIN Blog, also wie mein Haus, mein Pferd, mein Boot und da kann ich machen was ICH will. Und ich will nach und nach ein paar meiner Fotos in "aufhängen", besser als wenn die inner imaginären Schublade keiner sieht.

Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus --- stell mir das als Poster vor, genial.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Zufallstreffer, aber dadurch bin ich überhaupt erst auf´s Insekten knipsen gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich immer auf und über Deine Bilder. Ist was ganz besonderes, wenn man für sowas n Auge hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.......das sind ja geniohle Fotos......!! Darf ich mal fragen was für eine Kamera das ist???? Gruss aus Mafra/ Portugal
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, dankeschön.

    Wie Mafra?

    Das Foto war noch mit der Sony H2, nun ist es eine Nikon D60.

    AntwortenLöschen
  6. Hey...danke...werd die Kamera(s) mal googln!
    Ja Mafra!!! Schon mal hier gewesen?? In welchem wunderschönen (wie's scheint) Ort seid ihr gelandet???
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Im Industriegebiet und in einem alten Gemäuer, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

    In der Nähe von Caldas da Rainha. Wie bist du denn auf meinen Blog gekommen?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...