Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 19. April 2010

Alltägliches

Gestern haben wir um 15 Uhr die Mädels zu einer Geburtstagfeier gebracht. Vorher noch Staples und Baumarkt. Kind 1 muss eine Lampe bauen. Physik - Stromkreis - Lampe an - Lampe aus, war nicht mein Fach und ich bin froh, dass ich einen Handwerker geheiratet habe. Der kann wirklich alles reparieren. Als die Kinder noch klein waren und ich z. B. mit denen im Flugzeug saß und da am Sitz ´ne Schraube fehlte: "Papa macht das wieder heile!" Na gut, fast alles repariert er.

Kinder im strömenden Regen abgeliefert, anschließend in´n Supermarkt und was zum Grillen gekauft. Lecker gegrillt, Kinder um 19:30 Uhr wieder im strömenden Regen abgeholt. Heute und morgen soll es trocken bleiben, das heisst Wäsche, Wäsche, Wäsche. Dann müsste ich mal die 4 Wäschekörbe benutzen, die momentan dem Minni-Hund sagen sollen, das die Sofazeit nun vorbei ist. Ihre Holzkiste, na ja eben diesen Rahmen haben wir nun abgebaut und nun kann sie so in ihren Korb ohne springen zu müssen. Klappt auch gut. Auf den Fuss-Hocker vom Sofa darf sie noch, aber seit sie das große Kissen (ist die Rückenlehne) vom Sessel letzte Woche angefressen hat, ist bei mir Schluss mit lustich. Weiss hier nur ich und ICH musste NÄHEN!

Gestern 2 Anfragen für unser altes Haus zum Mieten gehabt. Einmal 2 Wochen im August und eine Woche im September. Gut so, schließlich müssen wir da im Mai/Juni ein neues Dach drauf machen lassen.

Hat noch jemand einen Schrotthändler in seiner Nähe? Wir suchen einen T4-Kabelbaum-Fahrertür-Elektr. Fensterheber. Ich hab gesagt, mein Mann soll mal bei den Ludolfs anrufen, will er aber nicht. Schade, wo man sich genau vorstellen kann, wie Günter ans Telefon geht.

Dann wollen wir heute versuchen das Paket, das an den Blödkunden unterwegs ist, zu meinem Schwiegervater umzuleiten. Der (Kunde nicht Schwiegervater) wollte ja morgen wieder was bezahlen und so haben wir dann doch eher ein Druckmittel. Erstmal gucken, wo das Paket nun überhaupt ist. Laut Internet schon Freitag in Spanien weiter.  Wie das immer so ist, wenn´s eilt, fahren die mit Kutsche und wenn´s Zeit hat, dann wirft das der Hubschrauber am nächsten Tag ab.

Unsere Hunde haben entweder Anosmie (3 Semester HNO studiert, nein Quatsch, gegugelt und bedeutet: keinen Geruchssinn) oder sind rundrum zufrieden. Ich guck heute morgen auf die Fliesen vor´m Kühlschrank. Was´s das denn? Da liegt da ´ne Scheibe gekochter Schinken. Die ganze Nacht, nackig! Und das ist auch noch der Hunde-Schinken, den isst hier sonst keiner. Die muss gestern, als ich Guido mit eben solch einem Leckerchen in sein Appartment gebracht habe, rausgefallen sein. Keiner ist drauf ausgerutscht. Keiner von 3 Hunden hier hat die erschnüffelt.

Dann auf in den Tag, mal sehen, was der so bringt...

Kommentare:

  1. Klaa ... hamma ... also Schrotthändler. Kann ich gern mal nachfragen, müsste ich nur wissen was das genau ist. Oder ihr bestellt es und ich hole es ab.

    Wenn ihr den Schinken nicht esst, warum sollten denn die Hunde den dann essen?

    AntwortenLöschen
  2. Aly, danke. Ich schick dir eine Mail mit Erklär-Link.

    AntwortenLöschen
  3. hallo susi, habe gerade in deinem blog gestöbert. ist ja superlustig hier :lol: werde ich öfters mal drin stöbern und dich bei mir verlinken.

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...