Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Mai 2010

Da ist er, der Mai!

Und ändert das was im Gegensatz zum April? Nö, la memm schose, wie der Franzose so sacht.

Ja, ich bin nicht gut drauf. Hätte gerne länger geschlafen, aber spätestens um 7:09 Uhr steht der Minni-Hund mit herzzerreissendem Gejaule vorm Schlafzimmer. Nein, sie muss nicht, sie weckt nur gerne auf. Martin Rütter bitte kommen. Das ist der Hundeprofi, für nicht Hunde-und Fernsehbesitzer. Weil ich aber die treusorgende Ehefrau und Mutter bin und alles tue, damit es meinen Lieben gut geht und in diesem Fall alle ausgeschlafen sind, springe ich aus dem Bett, zische den Hund an (schreien geht ja nicht) und setze mich an den PC, wenn der Hund nach 15 Minuten wieder schläft, als wäre nichts gewesen. Ob die sich vielleicht mal von den anderen beiden Hunden hier im Wohnzimmer abgucken kann, wann man noch zu liegen hat?

Diese Ölpest kotzt mich ehrlich gesagt auch an. Millionen Liter sind nun an der Küste. Wollten die erstmal gucken, wo das so hinfliesst oder warum wird da nicht längst mehr gegen unternommen?

Hunger hab ich auch, aber die Brötchen sind noch nicht da, alle anderen schlafen noch, Wetter ist doof, ich melde mich lieber später nochmal, wenn ich wieder besser gelaunt bin und überleg jetzt erstmal wo drüber ich mich heute mal freuen kann. *gnülfz*

Kommentare:

  1. Hier zwischen 7 und 7:30 das die Katzen nerven ... stehe dann auf, lass sie raus, natürlich leise. Setze mich ohne Musik (weil will ja keinen stören) und mit kalten Füßen (will ja nicht im SZ rumkramen) an den PC und warte bis irgendwer aufsteht. Verschiebe mein Frühstück (ja ich habe jetzt morgens Hunger) bis mehr als einer geruht frühstücken zu wollen. Halte mich solange mit nem Keks und, aktuell, einem frischgepressten (nein frisch gepresst ist er ja nicht, weil wäre zu laut) Apfel-Möhrensaft über Wasser.
    *träller* "... du bist nicht allein"

    Freuen? Hey, du hast ne tolle neue Wäscheleine, MIT genialem Ausblick.

    Hätte jetzt fast geschrieben, schönen Sonntag noch, ist ja aber erst Samstag.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susi,
    ich habe so eine Katze die morgens so fies maunzt. Darüber muss ich auch dringend noch mal bloggen *aufschreib...* Ich kann mir das mit der Ölpest schon gar nicht mehr ansehen. Wir kriegen alles geschafft. Vor allem die Natur. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Start in den Tag, mach' das Beste draus! Liebe Grüße, Emily

    AntwortenLöschen
  3. @ Aly:

    *ichbinichtalleinsumme* Von wem war das noch? Rex oder Roy oder so?

    Ich trink morgens auch erstmal einen altdeutschen Kaffee, weil der Vollautomat zu laut ist. Und dann mach ich da mehr Wasser rein, als ich brauche, um die dann auszustellen bevor die auf´n Rest anfängt laut zu spucken und zu gluggern. Was tut man nicht alles...

    Und gleich häng ich Wäsche auf, mit freudigem Ausblick.

    AntwortenLöschen
  4. @ Emily

    Tja, leider. Danke, dir auch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich jetzt mal so pauschal behaupten ... wir alle *gg*

    AntwortenLöschen
  6. 7:09 Uhr Du glückliche, meiner ruft schon 5:00 Uhr nach mir, da ich in der Woche jetzt immer vor der Arbeit um diese Zeit mit ihm 7 km Rad fahre (ich fahre er rennt). Dummerweise weiss er nicht das wir am WE länger schlafen können und möchte natürlich seinen Morgensport zur bekannten Zeit nicht missen. Ich staune auf alle Fälle, dass seine innere Uhr so genau geht, die Tolerenz ist nur +/- 5 Minuten.

    AntwortenLöschen
  7. 5 Uhr? Oh Mann, ich bin doch wirklich gut dran.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...