Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 17. Mai 2010

Spocht

Das war ja ein Sport-Wochenende. Mein Pa hat seine Werder-Zahnbürste, die ein Geschenk von Kind 2 aus´m letzten Deutschland-Urlaub war, demonstrativ weggeschmissen. Schumi überholt im Überholverbot. Hat der das Schild nicht gesehen?

Hat schon mal jemand von euch am Ironman teilgenommen? Das ist sieht sehr anstrengend aus, allerdings verstehe ich die Reihenfolge nicht so richtig. Erst schwimmen (sind da eigentlich Haie und Rochen auf Hawaii, sind die deshalb so schnell?), anschließend Frisur trocken fahren auf fürchterlich unbequemen, gaanz schmalen Rädern mit gaaaanz schmalen Sätteln. Und ganz zum Schluß sieht es immer so aus, als wenn die nur der Fahne hinterherlaufen, die sie dann im Ziel schnappen und schwenken. Das ist ja nun eine Leistung so was überhaupt durchzustehen, das erkenn ich neidlos an. Wie die jetzt aber auf diese Zusammenstellung gekommen sind? Warum schwimmen die nicht am Schluß um den Wolf am Hintern zu kühlen?

Ist genauso wie Biathlon, also Ski fahren und schießen. Das passt doch gar nicht. Warum nicht einen Triathlon im Billard, Schlitten fahren und Buchstabierwettbewerb. Gibt doch so schöne Sachen.

Kommentare:

  1. Na nu schimpfe mal nicht auf Schumi, der dachte doch, dass das Safety Car raus is und damit das Rennen wieder offen war. Werder tat mir unendlich leid, aber das war ne volle Klatsche...

    Schön, dass du auch Sport so magst ;-) Beim Wettsaufen mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat! Man wundert sich zuweilen bezüglich der sportlichen Aktivitäten :)

    Ach so, Schumi hat im ÜV überholt! Hab' mich schon die ganze Zeit gewundert!

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte mal jemanden, der den ironman mitgemacht hat. ziiieeeemlich heißer typ, oh ja ;-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  4. Haie auf Hawaii? Mach kein Sch** ... und sowieso Rochen sind ungefährlich.

    Geh jetzt mal gucken was der Schumi angestellt hat. Man bekommt hier ja noch weniger mit als da.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...