Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntagsleicht - easy like sunday mornin´

Ich freu mich sehr über jeden Kommentar und wenn es dann noch bestätigt, dass es in weiten Teilen der Erdkugel ebenso abläuft, macht das richtig Spaß. Danke Mädels und Jungs. Wir haben übrigens gestern abend raclettet und der Ablauf war ähnlich dem beschriebenen Grillen. Wochenende ist ja immer in Sachen Familie und anscheinend auch bei anderen Leuten im Tierreich.


Ich hab schon wieder ´ne Mail von Amazon gekriegt. Der Paul McKenna wollte ja schon die Menschen und im speziellen mich schlank machen. Das ist ein Genie, der Mann, ein Tausendsassa, ein Gott. Das erste Buch heisst:
- Ein neues Leben in 7 Tagen. Dann kam:
- Ab heute NIchtraucher
- Ich heile dein gebrochenes Herz
- Ich mach dich schlank
- Ich mach dich reich
- Ich mach dich selbstbewusst
- Ich mach dich helf dir schlafen

kommt aber erst im Herbst, solange musste noch alleine schlafen. Ey, wenn du den als Freund hast, was soll dir da doch passieren? Schön wär ja mal so was

- Ich mach dich schlau
- Ich mach dein Aua weg
- Ich mach deinen Garten
- Ich mach dich nich

Spruch des Tages kam gestern vom Mann, als ich am Computer saß und er fragt: "Was machst du da?" Ich: "Der PC ist doch so voll und ich hab so ein Programm runtergeladen, dass sucht alles was doppelt ist und macht das dann weg." Er überlegt kurz und sagt: "Mein Kinn? Auch mein Kinn hier?"

Kommentare:

  1. Pruuuust. Vielleicht hilft Rauchlesen? Beim Kinnreduzieren.
    Lieben Gruß in die Wärme, die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*

    Dann will ich das Programm auch. Aber in der GOLDEDITION!!

    AntwortenLöschen
  3. wie wär's mit: Ich mach' dich arm...

    Wir haben gestern übrigens gegrillt ... und jetzt überleg mal, wie oft ich den Song in den Ohren hatte?!

    AntwortenLöschen
  4. dein mann ist süß. ich mach ihn

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach dich auch sehr gern ;-)))

    Ich wünsche dir eine zauberhafte und sonnige Woche. Ganz besonders herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. @ Spectare: Jetzt ist hier warme Sonne.
    @ Sudda: Die Goldedition ist unverkäuflich
    @ Emily: *summ* Ich bin der Bernd ick steh am Grill... (schon biste wieder drin)
    @ Kater: Ja, er kann so nett sein...
    @ Shoushou: Danke, wünsch ich dir auch, ich schick die Sonne weiter.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...