Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 3. Mai 2010

Muttertach

Nein, ich hab mich nicht vertan, wir hatten hier gestern Muttertag. Das heisst ich durfte die Familie beim Frühstück schon mal terrorisieren. "Kleine Löffel fehlen. Wer hat denn den Tisch gedeckt?" "Salz fehlt!" "Wer hat denn den Parmesan auf den Tisch gepackt?" Herrlich so´n Andersrum-Spiel.

Kind 2 hatte aushäusig genächtigt, wobei ich fast wieder vom Sessel gekippt bin, als um 23:30 eine SMS kam: "Bin im Restaurant!" Wie sich herausstellt, war sie so 40 km entfernt und mir sackte das Herz sonstwohin. Natürlich ist dann auch nicht Sara gefahren, sondern Paulo, aber der hat "nur" Bier getrunken, wie Kind 2 simste. Ich war sehr erleichtert, als um 0:20 Uhr die SMS kam: "Angekommen, Nachti". Die haben aber auch Zeiten hier...

Ansonsten such ich gerade Sitzbezüge für´s Auto. Muss nix dolles sein, wir haben immer nur auf den Fahrersitzen einen, eben wie der Name schon sagt: Schonbezüge. Da steht doch als Werbung bei ebay ganz unten:

Sitzbezüge für fast alle
Viele verschiedene Modelle mit Tüv Zulassung

Häh, wie TÜV? Müssen jetzt in Deutschland schon die Bezüge zum TÜV oder darf ich nur mit Bezug zum TÜV?

Sonst noch? Ja, ich war Anfang der 80er 3 x in Griechenland, hatte was mit Costas, war schwer verliebt, krieg ich da jetzt Geld für?

Kommentare:

  1. Sei froh, wenn du nix zahlen musst. Weia.. war auch in Griechenland. Aber den Namen hab ich verdrängt! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. SHRIEK! Is' man jetzt etwa unterhaltspflichtig, wenn man mal was mi'm Griechen hatte?

    AntwortenLöschen
  3. Ach watt, ich kann das mit dem verrechnen, was ich damals an der Beachbar und in der Disco alles gelassen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wars Emilios - ups, vielleicht hätte ich das jetzt nicht so laut sagen sollen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiss mich wech. Alles Griechenland-Luder! Und Claudia hatte Nikos und Tanja hatte Seikis...

    AntwortenLöschen
  6. Mit nem Griechen kann ich nicht dienen, nur mit nem Portugiesen. Eurico............ boha, lang ist´s her

    AntwortenLöschen
  7. nee nen griechen hatte ich noch nie!
    wieso hattet ihr gestern muttertach???

    AntwortenLöschen
  8. @ Sunny:

    Portugiese geht auch, wir sollen ja die nächsten Pleitegeier sein.

    @ Bluhnah:

    Wieso nicht? Andere Länder... Wir haben auch Vattertach im März.

    AntwortenLöschen
  9. Portugiese hatte ich noch nicht. Aber Franzose! Und Däne! Und Schwede...

    Ääähhh... ich geh mal...

    AntwortenLöschen
  10. Och Sudda, erzähl ruhig mehr aus dem Nähkästchen...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...