Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich komm jetzt nach dir!

Wer so ´ne SMS schreibt hat entweder Humor oder ist sehr einfach gestrickt. Sagen wir mal so: Humor ist es nicht.Ich kann mich hier ja schlecht auslassen, da ja vielleicht eventuell die klitzekleine Möglichkeit besteht, dass diejenige welche auch mal aufkreuzt. Die sagt auch immer "Im Grundeffekt" *Palme*

Wir haben Wetter, so um die 30 und leicht, ganz leicht bewölkt. Die Wolken hier auf dem Foto waren Sekunden später weggebrannt. Wollt ihr nicht wissen, müsst ihr aber durch. Ich schick das auch weiter, versprochen.

Ansonsten ist die Playstation nun ganz kappott gegangen. Das hatte sich ja hier schon angekündigt. Kind 1 hat 2 Spiele noch einer Freundin zum Ausprobieren gegeben, da liefen die einwandfrei. Also ge-internettet und siehe da, hier ist mal was billiger. 79 Euro für eine neue PS2. Ohne geht ja gar nicht, wo die Mädels doch fast jeden Tag in die Mikros schreien singen. Bevor die sich zerfleischen, invenstier ich doch lieber. Also wenn noch jemand eine braucht...

Warum hab ich bei dem aktuellen Entführungsfall ganz kurz an den Film mit Bette Middler und Dany de Vito gedacht? Asche auf meine Birne, ja-ha.

Eine neue Mauer haben wir auch gebastelt und davor hab ich nun die Kaktussis, die ein jahrelanges Kastendasein führen mussten, gepflanzt.

Mal sehen, was der Tag so bringt. Hätte eben fast Handseife anstatt Sirup in meinen Kaffee gepumpt.

Kommentare:

  1. Wir haben 13°, alles grau in grau, viel Regen! Aber was soll's, kann ja nur besser werden, schlimmer geht nimmer, es sei denn es schaut der Winter noch mal kurz vorbei.
    Susi, wo hast du denn deine Seife stehen? Im Bad oder in der Küche?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso???

    Sie hat doch recht!

    Sie kommt NACH dir eben!

    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Mädel, ich steh auf dem Schlauch, was ist da der zusammenhang zwischen der dich nervenden SMS und den superschönen Bildern, die mich hier bei 7 Grad und Dauerregen vor Neid erblassen lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich auch Asche auf mein Haupt.
    Genau das selbe dachte ich mir heute morgen ... Da dachte ich mir, ich bin ein schrecklich böser und negativ denkender Mensch. Na, ich bin wenigstens nicht alleine

    AntwortenLöschen
  5. @ Anke: Im Bad UND in der Küche

    @ Sudda: Ja nee is klar

    @ Shoushou: Komm runner vom Schlauch, da gibt´s gar keinen Zusammenhang

    @ Bex: Passieren doch die dollsten Dinger...

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade eben den Aufruf vom Sohn gehört, da hat's mir schon gschwind mein kaltes Herzchen geschnürt *schnüff*

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte die SMS auch positiv deuten:
    Mann schreibt an Frau, dass er durch fleissiges Beckenbodentraining nun länger durchhält als vorher...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Juliane: Lass mich raten... das ist dir bei der Überschrift als erstes durch´n Kopf gegangen.

    AntwortenLöschen
  9. ... ich schätze der/die/das Schreiber kommt ausm Pott? Die reden da so *hüstel*

    Denk an dich, wenn du rumrennen musst und Blumen gießt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...