Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 29. Mai 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

Ich hab die einfach nur "copy und paste":

- sie war wuschig
- habe ess probleme, nur nach ein büschen hab ich bauch schmerzen
- bilder brust quetschen nadeln (kann der sich mal eben bei mir melden!!!)
- kündigung probezeit takko
- freddy krÜger wahr oder erfunden
- männer wuschig machen
- depriwetter
- ikea tasche gelbe
- das wahre ikea
- praktikum dreh und fräsbetrieb in hamburg
- gallenstein schmuck
- gallensteine und fisch
- jemand hat zu mir gesagt dass ich hässlich bin (ich gebe zu, ich habe gelacht)

Kommentare:

  1. Man kann jetzt auch schon Gallensteine piercen lassen?
    Und wann hast du über Freddy geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder ne schöne Halskette.
    Ich hab weder von Freddy noch von Krüger geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ääähhh...

    Heftig - also das mit der Brust... Und die Frage wegen Freddy Krüger habe ich mir auch gestellt. Hmmm...

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - woher weisst du das denn???

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Seeeeeeehr interessant! Ähm, was habe ich verpaßt?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nix verpasst. Ich weiss auch nicht, warum das dann auf meinen Blog verweist. Ich hab die besten rausgesucht.

    Bluhnah, das kannst du z. B. bei dem Counter von Counterstatistik.de sehen. Der zählt nicht nur Besucher, sondern zeigt auch so was an.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...