Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 30. Mai 2010

Lena for President

Das ich das noch erleben durfte, 28 Jahre nach unserem Nicölchen. Watt ´ne Aufregung hier im Haus. Bei jedem Jubelschrei hat der Minni-Hund angefangen zu bellen. Gegen Ende war ihr das dann doch egal.

Waren ja wenig Gute dabei (ich vergess die Länder immer). Dicke, dünne, und ganz seltsame Frisuren. Immerhin kurzweilig und so soll das sein. Bei dem Spanier, der ja zum Schluss nochmal musste/durfte, das fiel ja erstmal gar nicht großartig auf, als der mit der roten Mütze sich dazugesellte. Das muss ich mir nochmal angucken.


Übrigens muss der eine Punkt, den Portugal an Deutschland gegeben hat von unserem Voting sein. Ganz tolle Nummer, 72 Cent pro Anruf, war ein teures "Vergnügen".

Zu mehr Stellungnahme hab ich heute keine Zeit.

Kommentare:

  1. Den Spananier hab ich natürlich nicht gesehen, da war ich arbeiten *grummel*, immer, wenns spannend is. Ich persönlich hab einige gesehen die ich besser fand als Lena, natürlich weiß ich die Länder auch nicht mehr *schäm*. Ich muss aber neidlos anerkennen, dass das Mädel den Hype, der nun um sie veranstaltet wird, sehr souverän meistert. Was da heute los war in Hannover, pardon, Lena-City heißt das ja jetzt, unglaublich. Und dies Gekreische von den Fans, fuuuuurchtbar!!!
    Danke für den Punkt, ich hatte dich gleich in Verdacht...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch einen Schmetterling in Deinem Blog ! Hallo, ich grüße Dich.
    Und japp, Lena for president.

    AntwortenLöschen
  3. habs nicht geguckt.
    die hat fette haare und die mucke nervt!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da echt angerufen?

    Was n heute für ein Stress? Müsst ihr zum Strand?

    Hey, hier kommt ein Tritt ... *tret*

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt müssen die zum Strand, und wir? Hocken im Regen rum *ein ganz klein wenig neidisch bin*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...