Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Der Euro fällt!

Huch, der Euro fällt! Hat eigentlich jemand "Jipie" gemacht, als der gestiegen ist? Ist doch den wenigsten bewusst aufgefallen, der Spritpreis  wohl eher. Aber irgendwann ist nun mal jede Berg- und Talfahrt zu Ende und wenn das die Wirtschaft ankurbelt... wir sind dabei.

Mein lieber Herr Boateng, auch wenn es mir relativ schnuppe ist, wer da von deutschen Jungs mitfährt (weil ich für die Portugiesen bin), das war unfair, nicht nötig und ein Zeichen für schlecht erzogen. Ich glaub auch nicht, dass man so in Ghana Fussball spielt. Fiese Möpp du!

Und weil Anglizismen ja total out sind, noch den hier:

Kommentare:

  1. Ich kringel mich!
    Hahahahahahaha! Fiese Möpp!
    Das stehl ich mir!

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süüüüüß.

    Mensch, nach Ritzekling muss ich auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* Supernett! Das übernehm` ich, find ich super!
    Und was den Boateng angeht: ich mag Ballack wirklich garnicht, aber DAS, DAS war wirklich unglaublich, und richtiggehend berechnend bösartig!!

    AntwortenLöschen
  4. Wo fällt der Euro denn hin?

    Jetzt musste ich glatt gucken was mit den Herren B. und B. ist ...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...