Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 4. Mai 2010

Tachtächliches

Immer noch keine Aufträge. Luis hat gestern morgen bei einer Maschine die Keilriemen und Kugellager erneuert und nachmittags ´n halben Tag Urlaub. Blödkunde will angeblich heute was überweisen. Bestkunde hat gestern eine Mini-Anfrage geschickt. Muss doch irgendwann mal wieder alles in Schwung kommen.

Hab letzte Nacht irgendwas vom Film From Dusk Till Dawn geträumt. Kommt bestimmt, weil ich gerade beim Laufband benutzen angefangen habe Emergency Room zu gucken. Hab ich ja noch nicht gesehen. Pilotfilm war gut, Musik schrecklich und einige Synchronstimmen auch. Gestern dann 1. Folge. Deutsche Touristen haben im Hofbräuhaus schlechten Kartoffelsalat gegessen, so sitzen die denn da und röhren in die Schälchen und während der Doc mit dem Klemmbrett da steht und die Kamera seinen Blick auf einen der Touri-Patienten wiedergibt: Weisse Strümpfe bis zu den Knien!

Kommentare:

  1. Ich schaue auf dem Laufband auch immer irgendwas an, aber geträumt hab ich davon noch nie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ER? Läuft das nicht schon total lange?

    Und warum Deutsche und warum Hofbräuhaus? Ähhh is das nicht ne Amisendung? *verwirrtbin*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis auf wirres Geschreibe. ER ist uralt, aber hab ich nie gesehen und nun auf DVD. Und in Folge 1 haben sich deutsche Touris in einem Hofbräuhaus in Amiland versalmonelt oder verdorben oder was auch immer. Der typische Deutsche geht ja nun mal gerne im Urlaub auch deutsch essen, egal wo.

    Hast du mich nun denn verstanden oder noch schlimmer?

    AntwortenLöschen
  4. Ahh sooo ... ne jetzt hab auch ich das verstanden.

    Und kann man gucken? Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Hüppenablenkgucken ... bei "Jack" (aka 24) ist das schwieriger, weil da vergess ich schon mal das hüppen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, lenkt gut ab, aber leider scheint man bei der Serie oft einen Kloss im Hals oder Pipi inne Augen zu haben. Ob das der Gesundheit förderlich ist...?

    AntwortenLöschen
  6. So traurig? Ohhh *heul* ... abba solange keine Tiere sterben bin ich da eigentlich schmerzfrei.

    Oki .. dann muss ich mich mal umhorchen ob ich die iwo bekomme ... CSI habsch ja nun durch
    (Serien können süchtig machen)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...