Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 7. Mai 2010

Wochenrückblick und die 80er

Wie war die Woche? Mhm, ja im Rückblick gesehen, doch ganz ok. Blödkunde hat heute endlich den gewünschten Rest bezahlt. Paket wird nun vom Schwiegervater hingebracht. Das nächste Geld ist bereits fällig und wieder haben wir 2 Erpresser-Pakete mit fertigen Teilen hier stehen. Auftragseingang? Kaum der Rede wert. Nächste Woche muss das doch dann wohl mal wieder richtig losgehen... *hoff*

Mein Essen sah heute sehr gut aus.


Bratwurstscheibchen an Frostgemüse aufgepimpt mit oranger Paprika und schwarzen Oliven. Wobei die Oliven seeehr heiss werden und bleiben! Matsch moor gepimpt wurde das mit frisch geriebenem Parmesan.

Die Mädels waren am Mittwoch beim Frisör. Kind 1 total happy, Kind 2 hat mir eine SMS geschickt (ich hatte die beiden da nur abgeworfen und bin dann einkaufen): "Ich seh aus wie ´ne Oma!" auf mein "Waaaaas?" kam dann noch "Ja, irgendwie komisch, wie aus den 80ern!" Ich hab mich auf´s Schlimmste gefasst gemacht. Nun ja, nicht wie Oma, auch nicht wie 80er (ich hab sie da an die vorherrschende Dauerwelle erinnert), sondern einfach ungewohnt, weil komplett anderer Schnitt. Zuhause gewaschen, geföhnt und nun ist gut.

Bei Emily sind wir ja hier und hier schwer in den 80ern und eben hab ich den hier auf´m PC wiedergefunden. Aus ´ner alten Bravo...

Kommentare:

  1. Ach. Immer wieder erstaunlich.
    Dieser Rote Lackanzug. Und die Deko. Hach ... Jenseits von Eden.
    Heißt wohl heute eher: Jenseits von gut und böse.

    AntwortenLöschen
  2. Nein?! Ui....da bin ich aber baff!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn selbst mein Kind nicht mehr macht was ich will, dann bin ich jenseits vom Threeeeeeeeesen *fröhlich sing*, hach, das warn noch Zeiten...

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* Brisy, die Version kenn ich ja gar nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...