Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 22. Mai 2010

2 Gürteltiere sind Zwieback

Nein, ich hab nicht die Blüten meines Trompetenbäumchens als Tee getrunken. Meine Mädels hatten gestern Gürtelprüfung. Sie sind nun stolze Träger des braunen Gürtels und ich sollte mir das vielleicht vor Augen halten, wenn ich mal wieder laut werde. Sie könnten mich langlegen, so sie denn wollten. Ausserdem, so Kind 2 auf der Rückfahrt, sind sie jetzt ein Sibak. Ich sach: Watt? Zwieback?

Dann geb ich heute mal einen Blog-Tipp, dessen schreibweise mir zusagt. Der Mann ist noch zu haben kann nicht nur schreiben, nein. Retten, beatmen, kochen und vieles mehr. Hier

Kommentare:

  1. Respekt vor deinen zwei Damen und Gratulation zum 1. Kyu (Braungurt).Oder ist es wie im Shotokan-Karate der ertste von zwei Braungurten? Wann folgt denn die 1. DAN-Prüfung. In Deutschland muß man, so glaube ich, 18 sein.
    Du kannst schon mächtig stolz sein!
    Ich wünsche dir und deiner FAmilie noch ein schönes Pfingstfest.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle Achtung!!
    Habe mal rüber gelinst - Sie haben Recht, hört sich patent an, der Herr, der den Spargel dünstete - der wird nicht mehr lang alleine bleiben...
    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  3. Angeblich gibt es 2 braune Gürtel, aber wir haben noch nie den anderen gesehen. Schwarz hat z. B. das Mädel, das wir immer mitnehmen und die ist erst 13.

    Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende. Hier ist nix mit Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  4. gürtel in was? judo? karate?
    lustig der link zu dem spargelkocher :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, Gürtel in Kempo-Karate. In Deutschland schreibt man das wohl Kenpo. Wie Karate nur ohne kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch gelinst. Schreibt sehr nett deine Empfehlung!

    Jetzt habt ihr ordentlich Hilfe im Winter, wenn es darum geht Holz zu hacken hm?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...