Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Mai 2010

Jetzt hab ich auch noch

das Basilikum totgedreht! Ich hab den Pott mit dem Augesä(ä?)ten immer wieder gedreht, damit die nicht so krumm wachsen. Mögen die wohl nicht. Ich hab echt keinen Kräuter-Daumen.

Und wehe das Schild am Apfelbaum hält nicht, was es verspricht. Alle 3 Sorten will ich an dem Baum sehen, mein lieber Herr Aldi!

Kommentare:

  1. Klaaa kriegste, nur nicht alle 3 auf einmal *bg*.

    Mein Basilikum ist totgepflückt ... und ich sach noch, lasst ein paar Stiele stehen.
    *Gnarf* ... aber neuer keimt schon. Sag, kannst du den nicht einfach draußen säen, see-en. Wetter dazu müsstet ihr doch haben.
    App.: Wetter ... ich sah im Gartenmarkt einen Lorbeerbaum (ok, eher Bonsai). Da dachte ich mir, ob ich mal? Aber dann dachte ich am -20 Grad ...

    AntwortenLöschen
  2. Theoretisch könnte ich draussen sääääen, hab auch einen länglichen Kasten mit Petersilie und Schnittlauch, aber da die beiden männlichen Hunde alles anpinkeln, muss das hoch oder gut geschützt irgendwo stehen. Nie wieder Rüden.

    Lorbeer kann ich dir schicken, ist dann wohl noch frischer als aus´m Edek-Real-Spar-Penny-Rew.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...