Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 18. Mai 2010

Sonntags am Strand


Nein, das sind nicht wir. (Hömma, das sind alte Leute!)

Ja, die haben noch gelebt.

Kommentare:

  1. Wenn man jetzt gezielt Nüsschen werfen würde ...

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich auch grad gedacht! Wohl mit Tischtennisbällen hrhrhr

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh beim Schlafen im Auto glaub ich genauso dämlich aus

    AntwortenLöschen
  4. Ein bissl gemein - ich hoffe für dich, die bloggen nicht...
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ja noch ´n schwarzen Balken auf die Augen kleben.

    AntwortenLöschen
  6. Welche Augen ???

    Ist das geil, die haben bestimmt alle Fliegen weggefressen.

    AntwortenLöschen
  7. "Ja, die haben noch gelebt. "

    SICHER???

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Lesane, das Foto entstand auf dem Hinweg. Da haben wir auch gedacht die atmen doch gar nicht. Gemerkt haben die nämlich gar nichts, wir waren auch nicht die einzigen, die sich da vorm Auto köstlich amüsiert haben. Auf dem Rückweg waren beide dann erwacht.

    AntwortenLöschen
  9. Sooo hätt ich am Freitag vielleicht auch ausgesehen (nur nicht ganz so alt und nicht in Portugal, sondern in Kroatien), wenn ich nicht heut vormittag mein Auto zerdeppert hätte... :-(((

    AntwortenLöschen
  10. Oha, 2mal hilflose Person...
    In meiner Heimat(wirkungs)stadt würde jetzt das volle Programm auffahren. Vgl. "In the line of Fire"

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...