Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 9. Mai 2010

Pingelig oder Kunst?

Kommentare:

  1. Kunst, wie nur die Natur es fertig bringt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge ißt mit ...vermute einen ordentliche Mitesser!

    AntwortenLöschen
  3. Kunst NATÜRlich und Perfektionismus.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht das denn? hat da jemand nachgeholfen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass das von selbst entstanden ist.

    Schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich nichts getürkt *schwör*, wie schon mal betont habe, knipse ich einfach nur das was und wie es ist. Denn hinfummeln oder bearbeiten kann jeder. Gerade deswegen war ich ja so beeindruckt. Entweder eine pingelige Raupe oder eineiige Wasauchimmer.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...