Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Bowling for Jensilein

Männer! Nee, anders, Männer?! Da hatte mein Mann die glorreiche Idee an seinem Geburtstag im Juni bowlen zu gehen! Könnte er ja gerne mal so mit uns machen, also ohne Geburtstag. Nur wollte er auch seinen Pa und meine Eltern mitnehmen! Ich sag: "Ja, das glaub man, dass sich die 3 alten Leute, von denen 2 Rückenkrank sind und einer Beinkrank ist, da drüber freuen würden. Watt hätten die für´n Spass." Meinem Pa würde die Krücke auf´m Spielfeld wegrutschen, meinen Schwiegervater müssten wir ständig reinrufen, weil er zum Rauchen draussen ist und meine Ma würde laut über sämtliche Nachbarmannschaften ablästern und wenn wir viel Glück haben, ist da wirklich keiner bei, der deutsch versteht. Nun hab ich nochmal mit einem leichten Ton der Verachtung gefragt, ob sich die Idee, denn nun erledigt hat. Und... puh, hat sie. Ich glaub zu meinem Geburtstag lass ich die alle Bungee springen.

Kommentare:

  1. *Lach* vielen Dank, ich konnte es mir gerade richtig gut vorstellen *lachtimmernoch*

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh :) ...und die Seile um den Hals oder was? lach*

    AntwortenLöschen
  3. ... und schon wieder bin ich am grinsen.
    Herrlich! Ich sehe es vor meinem inneren Augen. Und wie! :-)

    Grüessli
    Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eure Gang gerade vorgestellt und krieg' mich vor Lachen nicht ein.......

    AntwortenLöschen
  5. Ich krümel hier gerade vor mich hin und bekomme gleich Tränen in den Augen vor lauter Lachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg mich auch nicht wieder ein *gaggel*... Wir bestehen dann aber auf einem Beweisfoto, Susi!

    AntwortenLöschen
  7. Oder Tandemsprünge aus dem Flugzeug.

    Kletterhallen mit Anseilen wären doch auch nicht schlecht.

    *lach*

    Du bist so heftig lustig!

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich aber, wenn ihr euch freut. War mir eine Freude.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...