Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 8. Mai 2010

Mit ohne viele Worte.




Das ist meine Kaffeemaschine! Die wischt auch mal eben den Flur durch.

Der Satz des Tages kam gestern von meinem Mann, als wir nach dem Mittagessen am Tisch saßen, ich den Minni-Hund auf dem Schoß hatte und er sagte: "Sie hat meine Augen!"

Kommentare:

  1. Wow, wie hat er das hinbekommen?
    Oder hat er seine Töchter gemeint, die vielleicht hinter Dir standen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädels waren in der Schule!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding, bohnert die denn auch son büschen den Flur? Lach mich weg.

    Liebe Grüße von Inge aus HH

    AntwortenLöschen
  4. In jedem, gut sortierten Laden.

    AntwortenLöschen
  5. *auchhabenwill* :-)
    war das ein kompliment von deinem männe?!

    AntwortenLöschen
  6. Wohl eher schwer verliebt in den Hund.

    AntwortenLöschen
  7. wer ist das nicht?
    schon lange keine bilder mehr von der kleinen ... *anschubs*

    AntwortenLöschen
  8. @ Bex

    Ja, mach ich mal in nächster Zeit. Eigentlich sollte der Hund ja schon zu Guido in den Schuppen umgezogen sein. Aber irgendwie bringt das keiner so recht übers Herz.

    AntwortenLöschen
  9. Kann die beim mir auch mal eben...nur o kurz feucht durchwischen? Bitte! Danke! :-)

    Interessante Familienverhältnisse hab ihr - aber wenn es allen gut damit geht...;-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...