Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 21. Mai 2010

Ich melde mich hier live aus dem Westfluegel!

Das ist ja so unglaublich, ich koennte jetzt von ueberall bloggen. Ich hab nu eins oder einen, wie auch immer. Macht zwar keinen Spass bei 33 Grad mal eben 50 km hin und 50 wieder zurueck, aber das hat sich gelohnt. Media Markt, das ist MEIN Laden. Aber echt, da koennen sich die anderen alle was von abschneiden. Also wie der gestern die Schilder am Regal vorgelesen hat, das kann ich auch. Oder bei Staples, wo sich immer alle direkt nach dem Blickkontakt unterm Regal verstecken. Da waren heute so viele Verkaeufer, ich hatte schon Angst wieder und wieder angesprochen zu werden. Die waren auch noch nett, haben erklaert und sind mit mir hin und her und noch zu den Sticks, einen aussuchen. Dann schon mal den Technik-Fuzzi angerufen: "Da kommt gleich jemand, der moechte den Apparillo auf deutsch umgestellt haben!" Und dann haben die da das Windows 7 in deutsch installiert und nun ist Frau K glueckliche Besitzerin eines Toshiba und passend zum Song Contest heisst der auch noch Satellite.

*TanzderFreudeauffuehr*

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ganz ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll!
    Glückwunsch auch von mir.
    Ein Läppi ist einfach was tolles.
    Den letzten Sommer als wir noch im Haus lebten, hab ich oft den Tach auf der Terrasse unter der Markise mit meinem Baby gesessen.
    Wobei ein richtiger PC durchaus seine Vorzüge hat ... Den Nummernblock z.B.

    Ach ja: Das Wetter ist angekommen.
    Danke für's schicken.
    Vor ner Stunde hats den eklig grauen Himmel zerrissen und nun ist alles wunderschön blau und die Sonne scheint.
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Jo, viel Spaß! Und ist das Teil so schnell wie die Werbung verspricht, mit Windows 7?

    Und gibt es denn aus Portugal 10 Points für Germany? Jetzt wo du auch einen Satellite besitzt? Wir werden wohl gucken müssen, da Kinder Kinder gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Gratu dann dazu ...*sing* Freihait, Fraihahahait

    AntwortenLöschen
  5. Susi viel Spass mit dem Läpdepp und noch mehr .....

    AntwortenLöschen
  6. cool, glückwunsch und viel spass und schöne pfingsten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels,

    also das Ding hat einen Nummernblock und meine Kinder sagen, der ist schneller. Mir ist das noch nicht aufgefallen, aber wenn die das meinen.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich grad mal das Wunderteil gegoogelt.
    Menno. Ich hab keinen Nummernblock ...
    *hmpf*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...