Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 3. April 2010

Frohe fröhliche Ostern

Es gibt schon hässliche Dinger...



aber den hier find ich gut:


Ich bin ja nicht so Bastel-Queen oder Deko-Princess, find das immer toll, was andere so machen, aber ich hab da so gar nix von in den Genen. Jedes Jahr an Ostern muss lachend dran denken, wie meine Ma mit den Mädels mal Eier ausgeblasen hat. Dann schön angemalt und die, damit die auch ordentlich glänzen, noch mit Margarine eingerieben hat. Bändchen ran und an die Weidenstöcker, die in der alten Milchkanne vor der Haustür standen gehangen. Seltsamerweise fielen die immer runter und wurden weniger und weniger. Ich hatte den Wind in Verdacht. Bis wir rausgefunden haben, dass unser Hund voll auf die Margarine abgefahren ist. Da das ablutschen schwierig war, hat sie da irgendwann einfach reingebissen!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch euch auch fröhliche Ostern.

    Und nach Ostern, da packen wir es an, gell?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...