Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 31. Oktober 2010

Schlaf? Bei ebay?

Hab geguckt, ob man bei ebay ´ne Mütze voll Schlaf kaufen kann, hat aber keiner. Ich hatte ja den Wochenverlauf bereits geschildert. Nun sollte man meinen Wochenende, Stunde mehr... wow Schönheitsschlaf. Mit 3,5 Stunden Schlaf sieht man aber 3,5 x so alt aus. Wettervorhersage? Die können vielleicht die Form der Wolken (ob Schäfchen, Kumulus oder sonstwas) vorhersagen, aber doch nicht so Sachen wie Wind, Regen und Gewitter. Gestern Abend, wir gucken momentan mit den Kinder die Roseanne-Folgen, fing es an zu winden. Mann sagt schon: "Mach mal lieber ´ne Kerze an!" Und richtig, halbe Stunde später Strom weg. 5 Minuten gewartet, nix, also ab in den Keller Generator an. Noch weiter geguckt und um 0:30 ins Bett, da war reglärer Strom auch wieder da.

Um 3:49 Uhr fängt das an zu stürmen und zu donnern. *wusch* Kind 2 bei mir am Bett: "Mama, das ist so laut vom Wind und Gewitter!" Ihr Zimmer und Schlafzimmer sind an der selben Hauswand, auf die der Wind pfoff. Ich sag: "Dann leg dich doch auf´s Sofa, da ist nicht so laut." Sie ist aber so wieder in ihr Bett gekrabbelt. Allerdings hab ich wohl Herrn K auf eine gute Idee gebracht, denn der war plötzlich verschwunden. An schlafen war nicht zu denken, in Gedanken seh ich wieder das Dach von der Werkstatt abheben, wie im Januar oder wann das war. Mann hat dann (mit Hund!) auf´m Sofa geschlafen und als ich um 8 aufgestanden bin, ist er wieder ins Schlafzimmer getapert. Stunde später gab´s Frühstück. Mit dem weltbesten Brot der Nachbarin. Das war soooo unendlich lecker. Aber Eier kann ich momentan erstmal nicht mehr sehen, egal ob gekocht oder gebraten.

Nun versuch ich mir mal Linsen reinzudrücken. Müde Augen mögen das gar nicht. Wenn ich dran denke, dass ich Kind 1 mit Freundin heute so gegen 23 Uhr abholen darf.... Tagsüber schlafen kann ich einfach nicht. Positiv denken... Wenigstens ist das Laub jetzt fast komplett vom Walnussbaum ab.

Kommentare:

  1. Ich glaub du hast da was missverstanden.
    Eine Stunde mehr bedeutet, ausgeschlafen ...
    Trotzdem nen schönen Sonntag ... hier stürmt es mal nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf wird eh überbewertet... Der Körper gewöhnt sich an den Mangel, dauert halt nur ein Weilchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, Susi! Hömma, ich bring Dir ma bissi Schlaf vorbei. Habbich allerdings von den Katzen geborgt. Falls Du also anfängst zu Schnurren, wunder Dich nich. Datt Problem mit den Linsen kenne ich. In verquollene Augen reinstopfen *seufz*...Alles wird gut! *Tröst*.

    AntwortenLöschen
  4. Joh Mädels, nu is 20 Uhr hier und ich muss nur noch 2:40 wach bleiben bis ich losfahren darf. *gnülfz*

    AntwortenLöschen
  5. du arme :-( schick doch männe zum abholen los? ,-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...