Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 1. Oktober 2010

Woranste merks daste alt bist....

Im Radio läuft Madonna mit "Papa don´t preach" und dein Kind sagt: "Was ist das denn für ´ne beknackte Version?!"

Kind, das ist das ORIGINAL!

Und das Schlimme ist, diesen Satz hab ich früher schon von meinen Eltern gehört. Z.B. bei Phil Collins "you can´t hurry love"

Uah, halt mal einer die Zeit an, das geht mir alles viel zu schnell.

Kommentare:

  1. Erlebe ich anderherum (vielleicht ein Altersfrage). Die Große findet die Originale immer besser. Zur Zeit wird ja sehr viel "nachgespielt". Und da kann ich mit meinem Alter dann auftrumpfen, weil ich die Originale eben kenne. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr euch an "Behind blue eyes" noch im original erinnern könnt, dann seid ihr alt. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hans: Dein Große ist 18, oder? Oder meintest du "unser" Alter?

    Aly: Kenn ich nicht. *puh*

    AntwortenLöschen
  4. Die "Große" ist 18 - Die "Kleine" 12.
    Und wenn eine von beiden mit einem "neuen" Titel ankommt, ist es oft so, dass ich auf den alten verweisen kann. Der wird dann oft als besser eingestuft.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bitte euch, kann hier noch irgendwer von sich behaupten, Freddy himself live gesehen zu haben? Direkt vor den Riesenboxen gestanden, was eine Woche sehr eingeschränktes Hörenkönnen zur Folge hatte... *Aly in Arm nehm, so altersangelegentlich*

    AntwortenLöschen
  6. Freddy Breck, Freddy Krueger? Nee ich weiss schon. Da gab´s schon Boxen? Elektrizität?

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar gabs die. Ey, nu mach mich nich älter als ich eh schon bin!

    AntwortenLöschen
  8. Ach watt Brisy, den kannst du ja auch so vor ca. 10 Jahren mal gesehen haben. Den stellen die ja immer mal wieder auf die Bühne (mit Elektrizität!).

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...