Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 22. Oktober 2010

Nix Neues.

Könnte jetzt auch sinnloses vor mich hin blubbern. Gibt so gar nix dolles zu erzählen. Hab Kind 1 gefragt: "Sag ma, haben die beiden Grazien denn nach deinem Auftritt noch was gesagt?" "Ja, die sind jetzt viel netter zu mir." Na bitte, geht doch.

Der Terrassenbau schreitet richtig gut voran, ich mach heute abend mal Fotos.

Ich musste übrigens gestern wieder Blumen gießen. Heute ist bedeckt, aber so richtig fetter Regen ist gar nicht in Sicht.


Hab gestern nochmal die kleine Spinne geknipst. Das ist echt schwierig, die hängt ja mit ihrem 5 cm kleinen Netz ziemlich weit aussen an einem "Arm" der Maracuja und wenn auch nur ein Hauch Wind kommt, dann wird das unscharf. Gestern haben mich die von hinten angeleuchteten Beine fasziniert.

Hier nochmal etwas zur Größe:
 Denn ma bis später...

Kommentare:

  1. Unglaublich Deine Fotos von gestern und heute. Da Krabbeltiere für mich wunderschön sind habe ich viel Freude daran, Deine Aufnahmen zu betrachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Wasserrechnung möcht ich mal sehen *grins* ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinne sieht auf den Fotos so viel größer aus. Hätte nicht gedacht, dass die so winzig ist. Bin auf die Terrassenfotos gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Sind schon wirklich tolle Fotos, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. Angelina: Dankeschön.

    Aly: Har har har.

    Mia: Ich hatte irgendwo geschrieben, der Körper ist so groß wie mein kleiner Fingernagel, aber die ganze Spinne ist so groß. Wollte das mal zeigen. Wahrscheinlich sitzen da so einige in den Blumen, aber find die mal!

    Vera: Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  6. Susi, das hatte ich gelesen. Aber man kann sich das trotzdem erst dann richtig vorstellen, wenn man einen Vergleich sieht...

    AntwortenLöschen
  7. Du machst ja tolle Fotos!!!! Ich muß mir mehr Mühe geben.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Fotos! Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  9. Nu is heute abend schon vorbei, und wo bleiben die Terassenfotos?

    AntwortenLöschen
  10. Dank an Frau S. aus P. und bine

    Brisy: Nu sindse da.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...