Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ach deshalb!


Die Lösung des Problems! Ab jetzt nur noch cash, das versteht sich ja wohl von selber.

Kommentare:

  1. Weil man erst noch nen Geldautomaten suchen muss?

    *lach*

    Ich hab früher immer nur cash gezahlt. Hat nix genützt. :o(

    Aber vielleicht wär ich sonst noch dicker geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Barzahlung und das angebliche Einkaufen streng nach Einkaufsliste soll helfen. Wenn Schokolade da nicht drauf steht, dann diesen Gang meiden. Hilft aber bei mir nicht, suche trotzdem immer den Schokogang auf.

    AntwortenLöschen
  3. da müsst ich ja klatschfett sein, so ein Schmarrn

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass immer meinen Mann zahlen, und - bin ich schlank? Natürlich, vollschlank!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...