Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wusste gar nicht....

... dass ich jemals so was gewagt habe auf einen Test zu schreiben.

Berufsschule (schreibt man das so oder Berufschule?), da war ich fast 18. Zahlungsverkehr und Buchhaltung hab ich gehasst. Hat mich doch nicht die Bohne interessiert, was auf einem Scheck stehen muss. Zahlungen mit Wechsel *würg*. Wer hätte gedacht, dass ich nun hier der Finanzminister bin und vor Jahren doch in der Lage war Überweisungen und Schecks auszustellen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Testergebnis:

Kommentare:

  1. Ahahahahahahahahahaha! Die Antwort ist ja geil! *brüll*

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, auch die wichtige Frage nach der Farbe des Formulars...LG Rana

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens ehrlich ... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* - datt hat mich auch immer nich die Bohne interessiert, hömma. Bin ich ne Bank oder watt? Un heute regel ich auch die ganzen Finanzen hier, deswegen sind wir ja immer pleite *schrei*. Öhm...

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*

    "War krank" hätte dich vielleicht rausgerissen???

    AntwortenLöschen
  6. Das sit gut, war ich nicht da,......... ich schmeiß mich weg. Also du bist wirklich ein Herzchen

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  7. Wie kommst Du eigentlich zu dieser Arbeit? Nicht unterschreiben lassen, oder was?
    Ich musste die immer unterschrieben zurückgeben und dann waren die weg - für immer!
    Schade eigentlich ... Da gäb's bestimmt auch einiges zu lachen.

    AntwortenLöschen
  8. Bex: Warum ich die hab, weiss ich gar nicht. Aber eben nur noch aus der Berufschule, alle anderen hat meine Ma in ihrem Aufräumwahn weggeschmissen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...