Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ell-Zeh-Ha-Eff geschrieben LCHF

Das steht ja nun für low carb high fat. Das mach ich nun eine Woche und es sind 2,8 kg im Universum verschwunden oder auf andere Menschen verteilt. Kann man nicht meckern, oder? Ich mach jedenfalls weiter.

Mann ist gut gestellt, wie das so schön heisst. Falls das in den Kommentaren vom letzten Post untergegangen ist, die haben einen Mini-Polypen rausgenommen, der wird nun untersucht, Ergebnis in 3 Wochen abholen. Ich persönlich glaube ja, die haben nur noch mal eben was rausgepflückt, weil das nochmal 79,50 extra gibt. Witziges gab´s auch. Da sind nur so Vorhänge zwischen den Betten na ja Pritschen und neben ihm war wohl ein Opa und als der gehustet hat ist das Gebiss untern Vorhang durchgefluppt. Die dazugehörige Oma hats dann wiedergeholt.

Kommentare:

  1. *hihi*

    Jeder sollte ihr einen LCHF Schrein bauen :)

    Glückwunsch zur Abnahme Susi!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass bei Herrn K. alles gut geklappt hat. Was frühstückt man/frau denn so bei LCHF? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  3. z.B. Rührei mit Bacon...
    Mönsch, Susi, cool, dass das gut ausgegangen ist!
    Das freut mich!

    Und 2,8? Wow! Aber schick das Zeug bitte ins Universum, nich, das das bei mir landet!

    Haste mal übers Kohlrabi care-Paket nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  4. Prima! Dann ist ja rundum ALLES gutgegangen.
    Ich hab letztes Jahr im Meer ein Gebiss gefunden. Die Geschichte dazu wüsste ich heute noch gerne ...

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Miau: Dankeschön. *Kerze anzünd*

    Mia: Hat Bea beantwortet, Rührei geht bei immer, wobei ich auch keine Probleme habe mit Erdnussbutter auf ne Scheibe Käse zu schmieren. Guck doch mal ins LCHF-Forum, da sind noch mehr Tipps.

    Bea: Wie lange hält sich wohl so Kohlrabi im Paket?

    Franzi: Na da wird wohl jemand seekrank geworden sein. Oder ein Hai hat es wieder ausgespuckt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Frau P.!
    Dank Ihnen hatte ich so unendlich Bock auf n gebratenes Hähnchen ....
    okay, nur indirekt "schuld" an der Völlerei.

    Neugierig wie ich bin, was man bei LCHF denn noch so vertilgen darf, kam ich auf ne Seite, da empfohlen wurde, VORALLEM die knusprige Haut des Hähnchens mit zu essen.

    LECKER! Es war so unendlich lecker.

    ... 2 Scheiben Brot hatte ich bei und somit bin ich mit Pauken & Trompeten durchgefallen.
    Ne, glaub' wird nix für mich.

    Ohne Nudeln, ohne Brot? Echt?
    Muss das "Hähnchen ist GUUUUUT für die Figur" sofort wieder aussem Kopp bekommen, sonst hab ich bald das dreifache ....

    Aber auch danke, Hähnchen hatte ich eeeeeeeeeewig nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Bex: Ja, ist auch lecker so´n komplettes Hähnchen. Sahne, Mayo, Butter, alles ERLAUBT, aber keine Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot, nix mit Zucker. Komm ich momentan gut mit klar. Weiss zwar nicht wie lange, aber so geht´s mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Hochachtung Frau Susi, ich schaffe es nicht mal, mich zu einem Leben ohne Reis, Brot und Nudeln zu überwinden... *heul* Dafür esse ich das viel zu gern, backe alle möglichen Sorten von Kuchen und Nudeln sind eine meiner Leibspeisen... LHCF geht bei mir kopfmäßig einfach nicht.

    Halt durch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. boar ZWEI,ACHT in der ersten Woche ? pfffffffff

    AntwortenLöschen
  10. ... ich bin immer noch satt. Das ist schon mal ein FETTES Plus. Find ich.
    Gut. 2 Scheiben Brot ... darf man ja nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, das Prinzip funzt, Fett macht satt. Jetzt nur noch ohne Brot.

    AntwortenLöschen
  12. Kohlrabi hält sich frisch geerntet ne Woche, wenn man das Grün dran lässt.... wie lange sind Pakete zu Dir unterwegs???

    @ Mia: ich war der abspolute Pastamaniac, aber das Nette an lchf ist, dass das traumhafte Gefühl, mal SATT zu sein, einen die Lust auf Nudeln nicht mehr wahrnehmen lässt. Ich mach mir nix mehr draus, weil das sind sie mir nicht mehr wert, nach zwei Stunden wieder HUNGER zu haben...

    AntwortenLöschen
  13. Nja, ´ne Woche.

    Hab auch schon einen Anbauversuch hinter mir. Nach Schneckenfras und Co. blieb gerade was für 2 Personen übrig. Aber war lecker. Vielleicht erbarmt sich irgendwann ein Supermarkt. Dieses Jahr hab ich ja auch Rhabarber gefunden.

    AntwortenLöschen
  14. Thanks , I have just been searching for info about this
    topic for a while and yours is the best I've discovered till now. But, what in regards to the conclusion? Are you positive in regards to the source?

    My web site :: Rent Commercial Property hoddesdon (hertfordshire)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...