Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 23. Oktober 2010

Terrassenbauarbeiten

Hier nun taufrische Fotos von 8:37 Uhr Ortszeit:





Kommentare:

  1. Die Mauern braucht ihr vermutlich als Windschutz, oder? Bleibt der Ausschnitt in der Mitte frei, damit ihr die Aussicht genießen könnt?

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, wo die Mauern hoch sind, kommt Grill und Waschbecken (wo das Gerüst steht) hin und in die Lücke kommt ein Geländer, damit der Ausblick bleibt. Ja Windschutz und blickdicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist doch mal ein Terrasse ...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, voll der Prunk im Hause K. Die ist aber auch nur so groß geworden, weil man ja schliesslich auch noch mit dem Auto in die Garage kommen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal WOW!
    Wie groß ist der Grill?! Kann man da Ochsen braten oder was?

    AntwortenLöschen
  6. Die Maße weiss ich noch nicht, aber so, dass man trotz Besuch neben Fleisch auch noch Gemüse raufpacken kann und beides zum Warmhalten an die Seite. Nicht wie jetzt mit einem extra Grill daneben. Also breitbreit.

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor euch, aber bestimmt wird es ganz toll.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Japp Shoushou und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Sommer "da unten".

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...