Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Terrasse

Damit die Leute, die schon mal hier waren, sich vorstellen können, wovon ich rede/schreibe mal ein paar Fotos von der zukünftigen Terrasse hinten unten. Auch natürlich für die, die demnächst vorbeikommen und da dann auch sitzen können. Dafür muss man sich allerdings noch ein paar Wände, den Grill, Tisch und Stühle vorstellen.





Kommentare:

  1. Wow, cool ...

    *Stuhl einpack und vorbei komm*

    AntwortenLöschen
  2. Ui... Das sieht nach Arbeit aus! Aber es geht ja jetzt mit Riesenschritten voran. Falls ihr Hilfe braucht, gebt Bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. *Aly schon mal die Eiswürfel zum Retten reich*

    Mia, jetzt stockts erstmal, weil der Mann für Alles wieder woanders arbeitet. Danke.

    Bex: Jau, es wird.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das wird aber toll. Und was für ne grandiose Aussicht. Ich koooooommmmeeee...

    AntwortenLöschen
  5. *Mich mit Liegestuhl bewaffne und hinter Aly und Sudda hinterherrenn*
    Terrasse? Da kannste ja ein Gartenlokal mit 80 Plätzen aufmachen, so groß ist das. Klasse! Ich freu mich schon auf die Bilder wenn's fertig ist.

    AntwortenLöschen
  6. *Pina Colada rüberreich*

    Das ist dann schon Party-tauglich und wir überlegen wirklich ein kleines Klohäuschen (kein Dixie) noch vorne rechts. Vielleicht nicht verkehrt, wenn erst die Teenager-Partys losgehen. Wenns regnet, ab in den Keller.

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiii .... schööööön! Ich wäre gewillt, das Endergebnis zu testen.
    Man macht ja schliesslich, was man kann - oder?

    Noch viel Kraft und Zeit - und meine Begeisterung für diesen tollen Ort. Wowwh!

    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Wann darf ich kommen? Whow, sieht toll aus. Vermiete ihr das eigentlich an Feriengäste ?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aussicht! Und ein tolles Haus! Meinen Glückwunsch dazu - Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Kann man verstehen, warum wir das Grundstück mal gekauft haben, oder?

    Shoushou, das nicht, das ist unser Haus.

    Bine, dankeschön.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...