Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 9. Oktober 2010

Palmenblüte, die fünfhundertdreiundsiebzigste und noch anderes


Ich war mal mit dem neuen Objektiv unterwegs, aber ich übe noch, sei dazu gesagt. Gar nicht so einfach, mal ist es windig, mal hält das Vieh nicht still. Immerhin spiegel ich mich wieder in der Ameise. Es ist echt toll, dass man so oft abdrücken kann, wie man will und später den Schrott einfach löschen kann. Hier eine kleine Auswahl:






Kommentare:

  1. Das vorletzte gefällt mir besonders gut. Davon hätt ich gern ein XXL Poster! Echt schööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. es sieht aus wie bei uns, Du machst ja tolle Fotos.Diese Palmen usw haben wir auch und Ameisen in allen Größen Millionenfach. Deine Seite ist einfach schön Einen schönen Sonntag wünscht Euch Siegrun und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siegrun,

    du schreibst aus Paraguay, oder? Danke und Herzlich Willkommen. Na bei euch würde ich bestimmt noch viel tollere Motive finden.

    AntwortenLöschen
  4. Was für Fotos!!! Die Palmenblüte ist wunderschön. Und was habt ihr bloß für "Riesenkopfameisen"? Die sehen ja ulkig aus. Also nochmal Kompliment für die tollen Aufnahmen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bine, dankeschön. Die Ameisen muss ich unbedingt nochmal frontal erwischen, aber zum "auf-den-Boden-werfen" ist momentan zu nass.

    AntwortenLöschen
  6. Susi , die Bilder sind beeindruckend...Ich liebe anscheinend den Mikrokosmos für den man ein Makro braucht. Ich hab fest überlegt wo hinten unten ist... Ich weiss genau wo das ist. Sag ich mal. Deinem Mann alles gute für die Spiegelung. Meist is das Vorher schlimmer als da während und nachher. Ich denk an ihn ( und dich).

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich Mias Wünsch nach einem XXL Poster von Grün gerollt an ... Tolles Teil

    AntwortenLöschen
  8. Santa, da freu ich mich aber was von dir zu lesen. Danke für dran denken.

    Aly & Mia: Das kommt bestimmt, weil das im Tropfen nach Südsee aussieht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...