Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 1. Oktober 2010

Langweilig?

So richtig watt Neues gibt´s im Hause K nicht. Die Baustelle namens Terrasse hinten unten geht voran. Nervt etwas das die Hunde dann den ganzen Tag angebunden sein müssen, weil Alexander mit Bagger und Rüttler fährt. Der Bagger hatte einen Platten. "Nur" vorne, das ist sicherlich billiger als hinten. So waren das 150 Tacken. Herr K war gestern zum Plautzen-Ultraschall. Alles tiptop. Beruhigt doch irgendwie. Was sagt allerdings mein lieber Schwiegervater: "Da kannste aber ja auch nicht alles sehen!" Hat er ja recht, aber muss man ja nicht sagen, weil mein Mann da ein leichter Paniker ist (verwandschaftlich vorbelastet in Sachen Krebs). Demnächst noch Darmspiegelung und dann ist er wohl selbst erstmal ruhiger. Da hält mein Mann gestern dieses Ultraschall-Foto mit vielen kleinen Fotos der verschiedenen Oragen gegens Licht und sagt: "Guck mal, es ist ein Junge!"

Ach ja, Fusselsammler/Schwiegervater. Mein Mann hat vorsichtig bei mir angefragt, ob er nicht seinen Vater über Weihnachten... Joa, sag ich so´ne Woche krieg ich wohl rum. Er: "Na so 10 Tage, also Weihnachten, seinen Geburtstag und Silvester?!" "Uah, das ist aber echt hammermäßig und dann im Winter, ich hab den den ganzen Tag hier am Ofen sitzen." Mein Magen dreht sich schon wieder auf links. Aber muss ich wohl durch, hab Flüge rausgesucht, meinem Mann den Zettel gegeben und er hat ihn angerufen. Und... er will nicht! *SchweissvonderStirnwisch*

Hab gestern alle kleinen CDs aus unserer Videokamera auf den PC überspielt. Da ist auch Minni ab Tag 1 drauf, boah war die klein und süss. In ein paar Tagen ist das genau ein Jahr her. Wo ist die Zeit hin?

Donnerstags ist ja wieder Lost-Time. Weil mein Mann das ja nicht mitguckt (wir fangen das auf DVD im Winter nochmal komplett an), bin ich gestern schön mit Erdnüssen und Wein ins Bett und hab da geguckt. Huch, 2 x bin ich kurz weggenickt. Das ist ja auch nicht Sinn des Ganzen, aber eben voll warm und gemütlich.

Einkommensteuer für 2009 hab ich bezahlt. *gnülfz* Immer sehr schade so ein größere Summe in den unendlichen Weiten des WWW verschwinden zu sehen.

Die Kinder sind den unfreundlichen Kamikaze-Busfahrer wieder los, es wechselt momentan wieder täglich. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir einen Fahrer kriegen, der doch hier direkt vorne hält.

Mein Objektiv ist gekommen... und ich hab es ausprobiert und gleich wieder zurückgeschickt. War totunglücklich, weil es gar nicht so tolle Fotos macht, wie ich wollte. Anderes ist schon bestellt, jetzt heisst es wieder warten.

Denn mal allen ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Feiertag! Haben denn die Bäcker auf? Ist doch Feiertag!?

Kommentare:

  1. Och... das ist aber schaaaaadddeeee, dass dien Schwiegervater nicht kommt. Da seid ihr bestimmt total traurig, was?

    SCHÖNES WE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sudda, ich trag Trauerflor am Arm, das kannste aber glauben.

    AntwortenLöschen
  3. glück gehabt, dass ihr keinen verwandtenbesuch bekommt :)
    einen bäcker kenn ich, der jeden sonn- und feiertag paar stunden offen hat :)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Waah, Bäcker, da sagst du was *notier Brötchen kaufen*, weil will ja keine Straftat begehen.

    ----
    Da hatte ich doch schon mal meinen Senf zu dem Beitrag abgegeben. Wo ist der denn hin?

    Lasn ämlich erst, dein Mann wolle 10 Tage weg und du wüsstest nicht ob du das aushältst. *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Aly? Hier war nix an Senf *schwör*

    10 Tage ohne Mann, also bitte, das wäre ein Traum.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...